Finally. Jap, es ist Phoenix Point.Sieht mir nach Phoenix Point aus^^

Aus geheimen Archiven.Sieht aus wie meine alte Bude...
Wo hast du das Bild her?![]()

Richtig !Max Payne 2
Hab ich erst durchgespielt.
Ist Max's apartment. Seine Nachbarin ist die Shotgun Oma.![]()

Syphon Filter
Richtig.Syphon Filter
Wo bleibt ein Reboot/Remake/whatever!?!
Sehr schade eigentlich! Days Gone hatte einfach mega viel Potential zu einer extrem guten Serie zu werden. Tief in mir hoffe ich, dass Sony sich es nochmal anders überlegt.Bin gespannt was sie jetzt machen nachdem Days Gone 2 nicht durchging.

Bend hat schon bestätigt, dass wenn Sony nicht will, sie die Story anhand von Graphic Novels weiterführen.Sehr schade eigentlich! Days Gone hatte einfach mega viel Potential zu einer extrem guten Serie zu werden. Tief in mir hoffe ich, dass Sony sich es nochmal anders überlegt.
Dude! Ich dachte so ne Random Szene mitten im Spiel wird länger brauchen ?Guardians of the Galaxy
Gebe jedoch ab. Darf Posten wer schneller ist.
Bend hat schon bestätigt dass wenn Sony nicht will sie die Story anhand von Graphic Novels weiterführen.
Cool, hab ich gar nicht mitbekommen! Ist aber auch nur ein Trostpflaster. Hätte es lieber gespielt. Die Horden mit Napalm-Molotovs dezimieren machte einfach nur heftig Bock. Na ja bleibt ja noch Teil 1.Bend hat schon bestätigt, dass wenn Sony nicht will, sie die Story anhand von Graphic Novels weiterführen.