Spiel erraten anhand von Screenshot

Hau mal ein Tipp raus. Ich gab gestern die Vegetation von etlichen Spielen verglichen.

Das einzige was der Baumtextur nahe kam war Arcania aber da passt die foliage nicht ganz.

Das einzige was der Baumtextur nahe kam war Arcania aber da passt die foliage nicht ganz.
Ich würde wegen Wald ja behaupten das ist irgend ein Jagd-Spiel. Aber welches :ka: ...
Gaaaaaanz weit weg...

Es ist eines dieser Spiele, die einen Kamerablickwinkel bieten, der für solche Ratespiele geradezu prädestiniert ist.
:D
Sogar welche, die das Spiel gespielt haben, werden es nicht auf den ersten Blick checken.

Ich poste nachher nochmal einen Shot, bei dem könnte es evtl. etwas klarer werden... (jedenfalls ist das Spiel garantiert kein Noname, selbst Genreunkundige dürfte der Titel definitiv was sagen)

Das kann auch Oblivion sein, das Gestrüpp auf den Bilder sind einfach nur durchsichtige Wände wo eine Textur drauf gemalt ist.

Also, hier mal der nächste Screen mit, wie unschwer zu erkennen, einem Pferdehintern links.:D
(also zumindest denen, die das Spiel gespielt haben, könnte es JETZT auffallen).

PROFI-Tipp: Wie auf dem ersten Screen, sind hier "rosa Dinger" zu sehen, die da durch die Luft schweben. Das sind Blüten eines Baumes, den es - meines Wissens - nur in einem bestimmten Land gibt. ;)
20211213175641_1.jpg

Also die Rosa Blüten hab ich schon auf den anderen Screenshot gesehen, ich war mir nur nicht sicher ob es pseudo Sonneneinblendungsgedöns ist oder Blüten.

Wahrscheinlich ein Ponypflege Simulator oder sowas.

Zurück