G
Gast1675465802
Guest
Naja, also das Spiel ist schon älter als 10 Jahre...
ARK Survival Evolved?
Wird schwierig ich weiß es aber auch nicht. Unten Links in der Ecke sieht man übrigens ein + Zeichen.
Naja, also das Spiel ist schon älter als 10 Jahre...
ARK Survival Evolved?
Wenn du schon akribische Grundlagenforschung betreiben musstest, haben wir - Otto-Normal-Gamer - gar keine Chance mehr.Hau mal ein Tipp raus. Ich gab gestern die Vegetation von etlichen Spielen verglichen.
Das einzige was der Baumtextur nahe kam war Arcania aber da passt die foliage nicht ganz.
Das einzige was der Baumtextur nahe kam war Arcania aber da passt die foliage nicht ganz.
Gaaaaaanz weit weg...Ich würde wegen Wald ja behaupten das ist irgend ein Jagd-Spiel. Aber welches...

Da passt die Beleuchtung aber nicht. Vor allem sind die Farben dort wesentlich greller. Die Foliage (Das Gestrüpp am Boden) wäre nicht low-poly genug. Muss ein Spiel so 2009-2012 sein.Elder Scrolls Oblivion?

Mist ^^ das hab ich garnicht für voll genommen!Ja, aber da gibt es das "+" links unten nicht, wie auf dem Screenshot![]()

Bibi & Tina ?Also die Rosa Blüten hab ich schon auf den anderen Screenshot gesehen, ich war mir nur nicht sicher ob es pseudo Sonneneinblendungsgedöns ist oder Blüten.
Wahrscheinlich ein Ponypflege Simulator oder sowas.