Spiel erraten anhand von Screenshot

Da es frei steht wer postet, ich übernehme mal zum ersten mal
Ja super, und dann mit sowas...
Und dann 24h Sendepause deinerseits :motz:

Wenn bis Mitternacht nichts mehr kommt, dann übergebe ich als neutraler Beobachter (weil ich erkenn eh nie was :ugly: ) an jemand Anders ;)

Die richtige Lösung dann aber bitte noch nachreichen :P
 
Ja super, und dann mit sowas...
Und dann 24h Sendepause deinerseits :motz:

Wenn bis Mitternacht nichts mehr kommt, dann übergebe ich als neutraler Beobachter (weil ich erkenn eh nie was :ugly: ) an jemand Anders ;)

Die richtige Lösung dann aber bitte noch nachreichen :P
Hatte Heute viel zu tun :)

Es ist kein Shooter oder Rennspiel jedoch gibt es aufjedenfall auch Fahtzeuge im Spiel.

Einen Tipp gebe ich aber, das Spiel hat eine FSK 6 :D und hat eine Lizenz von einem bekannten Spielwarenhersteller :)
 
So, hier bitte.
Achtung, wieder einer mitten im Wald. :D
20211215160301_1.jpg
 
Ist es vielleicht Stela? Ich kenne sehr viele Side-Scroller, vor allem aus dem Indie-Bereich, aber der Screenshot ist auch so absolut nichtssagend ...
 
Nein.
Noch ein Tipp:
Der Wald ist nicht irgend' ein Wald, sondern ist in Schweden und die Handlung des Spiels passt zur Jahreszeit.
 
Aus Ermangelung von genügend Screenshots was leichtes. Haben vielleicht nicht viele gespielt, aber kennen bestimmt so Einige bzw. haben von gehört (genialer Soundtrack!!)
2.jpg
 
Zurück