Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wenn ich ein paar Minuten spiele zwischen 20 und 30 min. killt der PC einfach das Spiel und fliegt auf den Desktop meistens ist es wenn ich durch einen Speicherpunkt gehe.
Ist auf meinem Notebook Hardware siehe Sig.
Wisst hr vileicht was ich machen kann?
Welche Spiele ?
Grafik Treiber aktuell ?
Mainboard Treiber aktuell ?
Display Treiber aktuell ?
Patch bei Spielen ?
Einstellungen herunterschrauben gucken ob es immer noch ist ?
Vielleicht wird das Notebook zu heiß ?
Kann es genug Luft ziehen ?
Hast du alles geprüft auf Updates was ich noch nciht gesagt habe ?
Welche Spiele ?
Grafik Treiber aktuell ? dez. 08
Mainboard Treiber aktuell ? gerade drauf gemacht
Display Treiber aktuell ? kp welcher das ist
Patch bei Spielen ? ja den letzten
Einstellungen herunterschrauben gucken ob es immer noch ist ? egal welche einstellung.
Vielleicht wird das Notebook zu heiß ? Kan ich nicht genau sagen.
Kann es genug Luft ziehen ? ja ca. 0,5 m
Hast du alles geprüft auf Updates was ich noch nciht gesagt habe ?
mach dir mal ein diagnose tool drauf ( everest ) um die temperatur auszulesen und den rechner mal mit dem streßtest zu testen denke mal der wird zu heiß werden
is ja dann auch schon über ein jahr du kannst mal den cpu lüfter mit kühlkörper reinigen obwohl dein problem für mich eher wie ein graka problem klingt weil beim cpu würde er hängen und neustarten
ließ mal die temps aus