Spiegelung von alt auf neu

Derbe86

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Community,

Hab ne neue HDD und wollte fragen, ob ich die Spiegelungsfunktion von Win7 im Datenträgerverwaltungbereich getrost nutzen kann? Wollte einfach nur sämtliche Daten, die auf der Partition wo das System nicht installiert ist, auf die neue Platte schmeißen.

Gruß Derbe

GROßES PROBLEM:
Hab grad per Win7 gespiegelt. Synchronisiert. Wollte dann die alte Löschen. Jetzt hat er beide gelöscht. Wie komm ich wieder an die Daten? Gibt´s da ne Möglichkeit? Oder sieht das schlecht aus?

Du kannst mal Recuva probieren. Aber nicht auf die Partition installieren, wo die Daten waren, sonst wirst du wohl welche verlieren.

Danke. Werd´s mal ausprobieren. Tiefenscan läuft grad. Andere Tools wie, TuneUp oder PCInspector haben nix gefunden. Man, ich hoff, ich kriegdie wieder. Ansonsten muss ich mich morgen mal bei den Profis vorstellen :(

Oh man, Daten halbwegs gerettet. Das was zu retten ging, hab ich wieder. Aber leider nur die Daten und nciht die Ordner und Verzeichnisse. Dann muss das WE wohl mal ein SortierungsWE werden. Und ich glaub das kann lang werden. denn 100GB Daten einfach so mal zu sortieren-.- freu mich schon :what:

Zurück