Spider-Man Miles Morales: Neuer Trailer stellt den Anzug aus "Into the Spider-Verse" vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spider-Man Miles Morales: Neuer Trailer stellt den Anzug aus "Into the Spider-Verse" vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Spider-Man Miles Morales: Neuer Trailer stellt den Anzug aus "Into the Spider-Verse" vor

Bin ein großer Fan von Cell Shade-Optik, sieht super aus und vor allem, dass die Treffer comicmäßig mit Schrift aufploppen, finde ich richtig cool als alter Comicfan. Wird eigentlich Zeit, dass ein Spiderman-Spiel komplett im Cell-Shade-Comic-Look gemacht wird.

wie läuft das mit motion sickness?

bei horizon zero dawn am pc wurde mir schon regelmäßig ziemlich übel wenn die ganzen animationen 30fps locked waren, der rest aber mit 60 fps lief. wenn ich das hier so sehe rennt spidi mit 15fps durch die gegend wärend der rest normal läuft.

stört das andere nicht?

bei horizon zero dawn am pc wurde mir schon regelmäßig ziemlich übel wenn die ganzen animationen 30fps locked waren, der rest aber mit 60 fps lief. wenn ich das hier so sehe rennt spidi mit 15fps durch die gegend wärend der rest normal läuft.

stört das andere nicht?
Doch, bin auch voll sensibel bzgl motion sickness. Hoffe, dass es nur dem Video geschuldet ist und daran noch gearbeitet wurde. Im regulären Spiderman gab es meines Erachtens jedenfalls keine deutlich wahrnehmbare Differenz zwischen Spideys Bewegung und der restlichen Umgebung - kann mir nicht vorstellen, dass es dahinsichtlich als ps5 launchtitel Rückschritte machen wird.

stört das andere nicht?
Das Spiel hat einen 60Fps Modus. Als ob du da mit 15 Fps Vorlieb nehmen musst.:ugly:

Das Spiel hat einen 60Fps Modus. Als ob du da mit 15 Fps Vorlieb nehmen musst.:ugly:
Er meint die Animationsgeschwindigkeit von Miles selbst. Die wirkt mit dem Suit halt wirklich wie aus dem Film mit 15-24fps. Ein Game kann ich 60-120fps rennen aber die Animationen von Figuren sind z.B. nur 30fps. Merkt man auch gut in den Resident Evil Remake wo Zombie die weiter weg sind nur 30fps haben und erst wenn man näher kommt wird mit 60fps animiert. Da gibt es einen harten Übergang.

Genau mit dem Spider-Verse Anzug fällt halt diese abgeharkte Bewegung auf. Scheint halt pure Absicht zu sein aber gefällt halt nicht Jedem. Soll halt "cineastisch" wirken.

Genau mit dem Spider-Verse Anzug fällt halt diese abgeharkte Bewegung auf. Scheint halt pure Absicht zu sein aber gefällt halt nicht Jedem. Soll halt "cineastisch" wirken.
Ach das war gemeint. Ja das soll wohl so sein, um diesen New Universe Flair einzufangen, keine Ahnung.
Aber darauf sollte man dann halt bei motion sickness verzichten.
Er kann ja in anderen Miles Morales Videos sehen das das ansonsten normal flüssig abläuft.

Zurück