Spezielles Sockel 775 Mainboard gesucht

ForgottenRealm

Software-Overclocker(in)
Hi

Ich bin auf der Suche nach einem Sockel 775 Mainboard, das folgende Kriterien erfüllt;

1x IDE
4-6x SATA
Geringer Stromverbrauch
IGP
2x PCI
Netzwerkkarte mit anständiger Leistung (> 40 MB/S)

Habt ihr Vorschläge ?

Nach Möglichkeit unter 55€ exklusive Versand sein.

An Hardware soll später nichts mehr drauf, abgesehen von CPU/Kühler/Ram und 2 PCI Karten.

Mit 5 SATA Anschlüssen gibt es bei deinen Anforderungen nur eins und mir 6 Anschlüssen 0:
MSI G31M2-FD V2, G31 (dual PC2-6400U DDR2) (7383-040R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Bei nur 4 gibt es eine ganze Menge ( Intel Sockel 775 (DDR2) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland ) , wer davon wenig Strom braucht weiß ich nicht, aber du sparst sicher mehr wenn du einfach das günstigste nimmst welches alle deine Anforderungen erfüllt.

Zur Lan-Leistung: Die meisten haben einen Realtek Chip drauf ( kann trotzdem von Board zu Board ein wenig schwanken ); wenn du auf die Lan Leistung wert legst könntest du dir ja noch eine Intel Lan-Karte holen,ich GLAUBE die sind gut, vllt kann ja jemand anders noch was dazu sagen ;) Intel Gigabit CT Desktop Adapter, 1x 1000Base-T, PCIe x1, low profile (EXPI9301CT) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Zurück