Speicherung von Patches/Savegames von Laufwerk C: auf ein anderes Laufwerk verschieben, wie?

Wiborg

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!
Leider habe ich nicht so viel Ahnung von PC´s und möchte deshalb hier zu einigen "Problemen" etwas nachfragen. Ich eröffne für die 3 Probleme jeweils einen neuen Thread damit es kein Durcheinander gibt. Eine selbstständige Suche bei google&Co. hat mich leider nicht weitergebracht, da die Lösungsansätze nicht (für mich) verständlich waren bzw. ich gar keine Lösungsansätze gefunden habe.

Zu meinem zweiten Problem:

Wenn ich ich ein Spiel. z.B. auf Laufwerk D: (eine reine Spielefestplatte) installiere gibt es trotzdem ein, zwei, drei Einträge (unter Dokumente oder Benutzer oder mehrere Benutzer gleichzeitig) im Laufwerk C: (Systemfestplatte), wo Patches, Spielstände ect. gespeichert werden. Meine kleine SD-Systemfestplatte mit knapp 50GB ist nun fast voll und meine Spielefestplatte mit 1TB ist fast leer. Wie und wo kann ich Einstellungen vornehmen, dass ALLES was mit dem Spiel zu tun hat auf D: gespeichert wird und zwar am Besten im gleichen Ordner, wo das Spiel drin ist? Ist das überhaupt möglich und warum wird automatisch alles auf C: abgeladen?

Danke für hilfreiche Antworten!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück