Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diese Schwankungen nerven einfach mal. Gestern halbwegs okay, da kann man ja mit ein paar Minuten vorbuffern das Video gucken (bemerke 360p YT 22 Minuten lang). Aber heute ist es wieder furchtbar. Ich glaube ich führe bald irgendwie Tagebuch und werde mich dann mal freundlich bei der Telekom melden.
Das bei einem Rechner in der Leitung (meiner), nebenher das Handy (macht keine Updates , genau wie der Rechner). Ich habe beim Rechner lediglich Safari geöffnet (FB; PCGHX; Speedtest) Das kann doch nicht sein.
Na ja, ist relativ - für 15€ mehr hättest Du ja Fernsehen inklusive... bei Unitymedia bezahlt man unterm Strich (inkl. FritzBox) mit 72,90€ monatlich für das große Paket 2,90€ mehr und hat vor allem nicht diesn Upload.
Na ja, ist relativ - für 15€ mehr hättest Du ja Fernsehen inklusive... bei Unitymedia bezahlt man unterm Strich (inkl. FritzBox) mit 72,90€ monatlich für das große Paket 2,90€ mehr und hat vor allem nicht diesn Upload.
@*Otto*: Kannst du bitte mal einen Tracert zu heise.de ausführen? Mich würde mal die Latenz interessieren.
Bei meinem Cousin wird auch gerade FTTH durch die Telekom ausgebaut (aktuell stehen die Bauarbeiter bei ihm vor der Tür ).
> Start > Ausführen > cmd > tracert heise.de
Und das Ergebnis dann bitte mal hier posten, danke
@all: Beiträge editiere ich demnächst wieder in die Startposts.