Speedport W 724v Zwangtrennung Einstellen?

Smoke

Freizeitschrauber(in)
Hiii....

Irgendiwe finde ich nirgends wie ich beim Speedport W 724v den Zeitpunkt für die Zwangstrennung (nach 24 Stunden) einstellen kann...
hat jemand auch den Router?? bzw. einen vom Menü her ähnlich aufgebauten wie der 921v z.B.?? :huh:

Falls keine einstellungsmöglichkeit vorhanden ist einfach im menü zur gewünschten uhrzeit die cverbindung trennen oder ganz radikal vom strom nehmen

wieso tarife? nervt bestimmt wenn ma ingame is un des ding reconnected.

Zuletzt bearbeitet:
es geht um die zwangstrennung.... sonst hätte man ja ne quasi standleitung.. ;-)

also hab heute morgen vorm losfahren zur arbeit den stecker schnell gezogen und wieder rein... zu der uhrzeit bin ich normalerweise nie online ^^ mal schaun, ob es dann immer zu der uhrzeit ist... hmmm

Hab ich bei meinem w721v auch so gemacht. Entweder man muss eine manuelle inet verbindung eintragen(nur dann besteht die möglichkeit um eine zeit einzutragen) oder halt zu der uhrzeit den stecker ziehen.

Hab so auch meinen dc immer je nach schicht eingestellt. Is nervig. Man spielt cod4 war und auf einmal trennung. Und dann kommst 10min nix mehr aufn server da code verwendet.

Zurück