speedlink Medusa 5.1 ersatzteile gesucht

ja den müll habe ich auch aus der klang bleibt vollkommen gleich der bass ist so schwach da passiert ja fast garnichts.
kan echt froh sein das mein subwoofer da überhaubt ein muks von sich gibt.
da denkt man das man ein gutes mainboard gekauft hat.und da ist dan wieder so ne schwulle realtek müll soundkarte drin-.-
da packe ich mir echt am kopf wie man nur so ein schrott auf gute mainboards verbauen kann -.-
da sollte realtek ne andere firma nehmen sowas wie soundblaster oder sowas wenigstens kan man da den sound richtig gut aufmotzen.

Ganz ehrlich: Wenns so schlimm ist liegts nicht an der Soundkarte sondern eher am Logitech System. Oder aber an falschen einstellungen im Treiber. Hast Du denn auch auf Stereo gestellt?

aber natührlich.ich bin doch nicht auf den kopf gefallen.ich verstehe nicht wieso da kein verdammtes 2.1 system in der liste ist da sind nur beschissene 5.1 und 7.1.

dieser realtek firma könnte ich echt in den hintern treten.diese penner nennen treiber die für vista sind halten die für win7 tauglich deppen ey.
daran merkt man was das für ne penner firma ist.

ich verstehe nicht wieso da kein verdammtes 2.1 system in der liste ist da sind nur beschissene 5.1 und 7.1.
Da gibt es einen ganz einfach Grund dafür ;)
Weil es für diese Einstellung keine bedarf gibt!
Es reicht aus wenn ein ganz normales Signal über zwei Kanäle weitergereicht wird, da die Trennung für den Subwoofer die Frequenzweiche in dem Logitech Brüllwürfel übernimmt ;)

dieser realtek firma könnte ich echt in den hintern treten.diese penner nennen treiber die für vista sind halten die für win7 tauglich deppen ey.

Naja in der Hinsicht macht der Treiber ja keine Probleme aber wofür Realtek echt in den Arsch getreten gehört, das in Verbindung mit bestimmter Hardware der Equlizer einfach komplett aus dem Treiber ausgeblendet ist!
Das wird bei dir wohl auch der Fall sein, sonst hätte man dem Bass über den EQ einen schönen Boost geben können ;)

ja ach ich hab den eq auch aufgedreht zumindest die ersten drei von links trozdem klingt der bass komisch nicht soo wie als mit dem win7 soundtreiber.selbst damit klingt das um welten besser.als mit den haus eigenen treibern das ist echt oberpeinlich.
soundblaster ist zwar um einige jahre älter aber da kan man den bass wenigstens vernünftig einstellen. nur hab ich kb ne neue soundkarte zu kaufen.
achja nur zur info an der anlage kann es nicht liegen die ist eines der besten 2.1 soundsysteme die es gibt. und jetzt kommt mir nicht mit teufel oder weiss der geier was für firmen es noch gibt an.
für mich ist die anlage der absolute hammer zumindest in der preiskategorie.:daumen:

achja nur zur info an der anlage kann es nicht liegen die ist eines der besten 2.1 soundsysteme die es gibt

Da sag ich besser nichts zu hinterher werde ich wieder angemeckert :D

Welche Soundblaster hast du nochmal genau? Die Xfi Music? Die reicht doch noch locker aus, bau die am besten ein und nicht onBoard.

also ich habe die treiber wieder gelöscht.
der grund war der klang kam sehr verfälscht rüber.selbst mit den soundtreibern die win 7 hat sind dagegen 100mal besser.
mein bruder hatte in seinem alten rechner die soundblaster 24bit die ist eig schon relativ alt.würde mich nicht wundern wen die kein win7 unterstützt. aufjedenfall weiss ich das man bei der soundkarte alles am bass verbessern kann.

hallo leute ich bin es wieder. vor kurzem ist mir der center lautsprecher in meiner medusa kaputt gegangen das olle ding fällt langsam aber sicher auseinander.
sagt mal wo kan ich sehr gute headsets bekommen ausm internet oder doch lieber aus der stadt. naja ich will eig nicht mehr als 50€ ausgeben.wen aus dem internet dan schickt mal bittte link.

danke schonmal im vorraus

Mal kurzum hat sich dieser Fred erledigt? Ich hätte nämlich eins rumflacken wo die Rechte Ohrmuschel abgebrochen ist (nur die Plastikhalterung) jetzt gammelt das vor sich hin. Ich wäre bereit es konstenfrei jemanden anzudrehen ähm weiterzugeben mein ich^^ allerdings ohne eigene Kosten versteht sich. Also wer eins braucht und die Versandtkosten bezahlt kann es gerne haben.

Grüße

Mal kurzum hat sich dieser Fred erledigt? Ich hätte nämlich eins rumflacken wo die Rechte Ohrmuschel abgebrochen ist (nur die Plastikhalterung) jetzt gammelt das vor sich hin. Ich wäre bereit es konstenfrei jemanden anzudrehen ähm weiterzugeben mein ich^^ allerdings ohne eigene Kosten versteht sich. Also wer eins braucht und die Versandtkosten bezahlt kann es gerne haben.

Grüße

hi

ICH ;)

hallo leute ich bin es wieder. vor kurzem ist mir der center lautsprecher in meiner medusa kaputt gegangen das olle ding fällt langsam aber sicher auseinander.
sagt mal wo kan ich sehr gute headsets bekommen ausm internet oder doch lieber aus der stadt. naja ich will eig nicht mehr als 50€ ausgeben.wen aus dem internet dan schickt mal bittte link.

danke schonmal im vorraus

Das ist jetzt aber schon ein Scherz oder? Auf 14 Seiten versuchen dir mehrere Leute klarzumachen, was du kaufen sollst und warum. Wurde zwischenzeitlich dein Gedächtnis gelöscht oder was? Selten jemanden gesehen, der dermaßen beratungsresistent ist.

also leute ich wollte euch schreiben habe mir das Creative TACTIC 3D sigma geholt weil in der city waren komischerweise die meisten guten headsets ausverkauft zu meinem pech aber auch deshalb habe ich 90€ür hingeblättert.

also zum sound muss ich sagen naja eig nichts weltbewegenedes klingt gut man kan die bässe gut hören übersteuern leider kaum.was meiner meinung etwas langweillig ist.sie sitzt echt gut am kopf.und die hohen töne wie ihr es beim roccat cave meintet diese probleme hat er hier nicht.
ich will hoffen das wenigstens das marken dingen so 2 jahre ohne mucken hällt.

trozdem danke ich euch für eure guten tips und ratschläge.

also zum sound muss ich sagen naja eig nichts weltbewegenedes klingt gut man kan die bässe gut hören übersteuern leider kaum.was meiner meinung etwas langweillig ist.sie sitzt echt gut am kopf.und die hohen töne wie ihr es beim roccat cave meintet diese probleme hat er hier nicht.
Wenn Töne übersteuern ist das eig. an sich schon schlecht, sagt ja auch das Wort 'ÜBERsteuern'. Töne können allerdings betont sein, ohne zu übersteuern, zu verzerren oder zu dröhnen. Ich nehme an, du meintest dröhnen, was von vielen völlig zu unrecht für gut gehalten wird. Guter Bass dröhnt nicht, kann aber trotzdem intensiv sein.

trozdem danke ich euch für eure guten tips und ratschläge.
Die dich nicht interessieren, was den Sinn dieses ganzen Threads gewaltig in Frage stellt. Wir reden 14 Seiten lang wohlwollend und äußerst geduldig auf dich ein, aber naja, manche Menschen wollen eben nicht über den Tellerrand schauen.
Ich bin normalerweise nicht so unfreundlich, aber ich sags ganz ehrlich, solches Verhalten regt mich tierisch auf.

das kan dir doch shit egal sein ist doch nicht dein geld. achja zum klang muss ich sagen das bass ist sehr gut betont nicht zu schwach aber auch nicht am dröhnen.also da verzerrt garnix mal schauen wie lange das ding leben wird.

Zurück