speedlink Medusa 5.1 ersatzteile gesucht

Klingt für mich nach einem Beyerdynic Dtone 880 Edition. Der hat zwar Bass, aber protzt damit nicht herum. Qualitativ ist er aber ganz vorne dabei.

Ist aber sooooo weit weg vom gesuchten Budget. Wie häufiger nicht die Lösung die der Fragensteller sucht.

@MRT1991 Such dir was von SteelSeries aus evtl sowas

mein bruder hat hier noch son headset mit sonem kleinen verstärker dran leider muss man da sone dünne baterie rein machen damit der bass ballert.
bei dem ist auch auf einer seite das vibrations ding. im after das ding ist von canyon ob es wohl dafür ersatzteile gibt weis leider nicht ob das so ein hifi ding ist.

achja und das von steel series ist auch ein gaming headset. und vorher hattet ihr gesagt das gaming headsets nur geld verschwendung sind.
das wieder spricht sich voll -.-

Zuletzt bearbeitet:
Madz wiederspricht sich öfter das ist normal.

Zitat Madz, Gamerprodukte sind IMMER überteuert.

Im gleichen zuge dann das Modmic empfehlen, was für 33€ einfach extremer Wucher ist. Am besten dazu noch nen KH für 20€ *lol*

Naja wenn man das Geld hat mag das sicher Sinn machen. Allerdings ist bei einem Budget von 75€ maximal kein 250€ Kopfhörer drinn. Das der dann schon besser ist ist klar.

Madz wiederspricht sich öfter das ist normal.

Zitat Madz, Gamerprodukte sind IMMER überteuert.

Im gleichen zuge dann das Modmic empfehlen, was für 33€ einfach extremer Wucher ist. Am besten dazu noch nen KH für 20€ *lol*
Und jetzt sag mir bitte was daran überteuert ist.
Die Aufnahmequalität bekommst du bei keinem 200€ Headset.
Billig ist es nicht aber überteuert ist was ganz anderes
Und bei Headset ist der Aufpreis für schlechtere Mics wesentlich höher.

Superluxx 681 + Modmic + kleine SoKa und du hast schon nen wesentlich besseres Headset für den selben preis.
Man könnte auch das Zalman Clipmikro nehmen, wobei ich von dem Teil überhaupt nicht überzeugt bin. Rauschen/seltsame Hintergrundgeräusche im Teamspeak, verzerrte Stimme usw.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte euch eig grade gefragt ob euch die marke canyon was sagt und ob man wenigstens für das ding ersatzteile bekommt -.-

achja zum punkto zu viel geld ausgeben USW jeder hat so sein eigenen geschmack was die sache sound angeht.

achja und zum thema das roccat ne scheiß qualität hat ist echter schwachsinn. weil ich ne tastatur von den habe und die verarbeitung ist echt klasse ich weiss garnicht was ihr an roccat auszusetzen habt.

achja mal ein ganz anderes prob was ich auch habe unzwar.
bei dem spiel deus ex human revolution.hängt sich das spiel auf. unzwar die grafiktreiber hängen sich irgendwie auf keine ahnung wieso.habe ne ziemlich gute graka eig.ich verstehe nicht wie sowas passieren kan.
habe eine GTX 570 von EVGA hat jemand das selbe problem ?

Zuletzt bearbeitet:
Schliess bitte nicht von der Verarbeitungsqualität einer Tastatur auf die Wiedergabequalität eines Audioprodukts! Daß sind zwei Paar völlig andere Schuhe. Die Verarbeitung mag beim Kave vielleicht ebenso gut sein, wie bei den Eingabegeräten, aber wenn ich den Userberichten glauben schenken darf, verliert das Kave klanglich locker, sobald man einen gleich teuren Kopfhörer daneben setzt.

Der gleich teure Kopfhörer bietet aber nicht das selbe. Das Mikro kostet natürlich auch was. Und um beides in einem Paket zu bekommen bedeutet natürlich auch was.

Natürlich, wenn der Aufpreis für die Integration in Relation zum Mehrgewinn an Qualität, Komfort etc stehen würde.

Wir driften hier aber wieder in eine totale OT Diskussion ab, die dem Te nicht weiterhilft. Er soll sich doch bitte selbst dazu äußern!

dfence schrieb:

Im Luxx sind genug, die darauf nochmal Zoll bezahlen mussten. Ein P/L Kracher! :lol:

also so wie ich das gelesen habe. note 2-3 von computer bild spiele USW getestet die meisten haben nur das gewicht bemängelt.
woher hast du eig diesen schwachsinn gelesen BZW gehört müssen ja echte sound fanatiker sein oder einfach nur hater.

Das Kave ist KEIN gutes Headset und verliert deutlich gegen einen 20€-Kopfhörer. Guck mal in meine Signatur ;)

Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread reingezogen, was echt schwierig war, da der TS so toll schreiben kann!

Naja auf jeden Fall ist ein KH like HD681 bestimmt nicht das was der TS sucht, sondern eher etwas wo fett aufträgt mit Dröhnbass. Da bin ich mir ganz sicher.

Ich hab mir den Thread angeschaut und will gar keinen Kommentar zu den Produkten abgeben...
Nur eine Sache will ich loswerden:
Wenn du für Roccat, gegen die Leute die dir helfen wollen und deren Vorschläge bist (korrigier mich bitte, wenn es mir falsch vorkommt), dann hat dieser Thread keinen Zweck mehr.
Kauf dir das Roccat und werde glücklich damit.:schief:

HiFi Kopfhörer + mic . Hab's auch nicht glauben wollen war aber dann doch die beste Entscheidung die ich seit langen getroffen habe .

Hab nun das sennheiser Hd. 598 + Antlion mic .

ich weiss wircklich nicht ob diese hifi dinger echt was taugen sry leute. ich brauche was wo man auch den bass einstellen kan usw. und diese aussage mit computer bild das ist nicht das einzigste hier schaut euch das an und wen ihr mir noch glauben lassen wollt das die alle ******* labern dan tut es mir für euch leid.
ich will hier keinen beleidigen oder soo leute seid mir nicht böhse oder so

Roccat Kave Solid 5.1 Surround Sound Gaming Headset Test Computer-Headset

und zu deinem link da wo der typ das headsetg nicht weiteremfiehlt ne. in seiner beschreibung meinte er gut betonter bass also kan es nicht schlecht sein-.-
achja und hier zu eurer äuserung was an dem ding schlecht ist hier habt ihr es
http://www.gamestar.de/hardware/headsets/roccat-kave/test/roccat_kave,198,1956830.html
aber ganz ehrlich mir sind die ganzen höhen so latte.ich bin kein sound fanatiker der bass muss einfach nur ballern mehr nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück