naja ein paar test ergebnise habe ich mir auch angeschaut die meisten habe eig nur das gewicht bemängelt.445gramm weiss nicht ob das enorm schwer ist wie die das beuhaubten.und andere in anderen tests meinten das es sehr bequem ist und soo und das das gewicht nicht unangenehm ist USW. da bin ich etwas überfragt naja ich muss ehrlich sagen eig der sound von dem jetzigen speedling war meines erachtens nicht bombastisch aber zufriedenstellend halt ne wegen dieser vibration beim bass hatte mir gut gefallen. aber doofer weise sind die schnell kaputt gegangen bei mir kommt auch nichts mehr von speedlink ins haus.
ich verwende zz NVIDIA GRAKA auch wenn die meisten sagen ati ist besser USW ganz ehrlich mich juckts nicht.für mich ist nvidia 100mal besser.
eine maus von sharkoon firglider läuft auch seid mehr als 2 jahren tadellos.
die soundanlage an meinem rechner ist von logitech Z623 der sound ist echt super.
MB von GIGABYTE +Phenom2 cpu USW und sofort wen ihr mehr wissen wollt guckt einfach in mein profil
.
ich verwende zz NVIDIA GRAKA auch wenn die meisten sagen ati ist besser USW ganz ehrlich mich juckts nicht.für mich ist nvidia 100mal besser.
eine maus von sharkoon firglider läuft auch seid mehr als 2 jahren tadellos.
die soundanlage an meinem rechner ist von logitech Z623 der sound ist echt super.
MB von GIGABYTE +Phenom2 cpu USW und sofort wen ihr mehr wissen wollt guckt einfach in mein profil
.

Hast aber recht. 

also meinerseits muss einfach der bass bischen schwammig sein also das heisst der bass muss halt wie sagt man dazu etwas.wie nennt man das xD nicht schwamig aber halt das man den bass gut hören kan und das der bass odentliche schwingungen macht xD. wen der bass nicht über arbeitet oder wie man das nennt xD dan klingt das für mich viel zu langweillig das muss schon bischen nach schwingen.