Speedlink Kudos - Erfahrungen?

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi Zusammen!

muss mich wohl oder übel so langsam auf die Suche nach einer neuen Gamingmouse machen, da meine Roccat Kone nach bald 2 Jahren den Geist aufgibt. Dabei bin ich gestern im Media Markt über die Speedlink Kudos gestolpert, welche für den kurzen Augenblick einen guten Eindruck hinterlies.

Hat jemand schon (Langzeit-) Erfahrungen mit der Mouse gemacht? Wie gut / lange halten die Skates? Auf Dauer von der Qualität her zu empfehlen?

Wäre für mich eine Alternative, da die Mouse ganz gut in der Hand liegt und über die Kone + bisher noch nicht so viel Feedback vorhanden ist.

Also, wer weiß was dazu sagen kann, immer her damit!

Grüße :)

Ich zieh den Thread mal rauf, denn die Kudos ist mir auch aufgefallen. Hast Du die inzwischen geholt?

Da meine Fireglider wohl reklamiert werden muss und ich daher eh eine Maus kaufen muss, bis die Reklamation durch ist, dachte ich mir, dass ich mal ausnahmswiese eine Maus über 30€ hole (bisher immer nur MX510, MX518 und eben die Fireglider), aber auch nicht direkt 70-80€ ausgeben. Die Kudos würde halt 45€ kosten, das wäre ne Preisregion, die mir vorschwebt. Bei amazon scheinen die Leute sehr zufrieden zu sein. Speed-Link Kudos Gaming Mouse, black: Amazon.de: Computer & Zubehör

Dachte registriere mich und schreibe ein Paar Worte zu der Maus. Ich finde sie echt top! Sehr ergonomisch geformt und liegt deshalb gut und sicher in der Hand. Präzise ist die Maus aufjedenfall und LOD ist auch sehr gut. Nur der Druckpunkt der mittleren Taste ist zu hart ansonsten gibts für mich nichts zu beschweren. Zum Langzeittest kann ich nichts sagen, hab sie erst seit einer Woche.
Hab sie hier bestellt: SPEEDLINK Kudos Gaming Mouse, black - BIT - GMBH
gerade mal 25€ incl. Versand!

Zurück