Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Seit wann sind die Episode 3 Artworks denn gefälschte Screenshots. SKANDAL!
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Dito :daumen:

Aber die FS X Shots sind imho fehl am Platze, die wurden von Anfang an als DX10 Artworks verkauft - zugegebenermaßen wurde nicht gesagt, dass sie SO weit von der Realität entfernt sind, aber dass ist nicht das gleiche Kaliber wie z.B. der Tiberian Sun Betrug.

Ich saß live in mehreren Presseveranstaltungen, wo diese FSX-Bilder als Screenshots verkauft wurden. :devil:
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

? Na gut :(
Aber nächstes mal nimmst bereitest du dich mit ner Kiste matschiger Tomaten auf so eine Veranstaltung vor ;)
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Nach solchen Screenshots ist man hinterhier immer ziemlich enttäuscht, wenn das Spiel dann doch nicht so aussieht. Gut bei COD4 ist das offensichtlich, aber bei C&C ist das echt ne schande
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

das stimmt zwar, aber jetzt könnte man sich um die definition von "fake" streiten...

es ist 100% spielegrafik und von daher kein fake für mein verständnis. es wurde ja nichts beschönigt sondern nur die figuren in position gebracht.
wäre bestimmt auch möglich gewesen nach x versuchen den screenshot ingame zu produzieren, meinst du nicht?

haarspalterei, aber sowas in die kategorie "fake-screenshots" zu packen ist für meinen geschmack zu hart :) (auch wenn ihr es drunter schreibt, was ja dann zumindest wieder ein wenig relativiert)

Solche gestellten Szenen vermitteln einen ganz anderen Eindruck vom Spiel und dessen Spielmechanik. Da sieht es teilweise so aus als würden die Bots in Formationen laufen oder sich gegenseitig Deckung geben. Im Spiel merkt man davon aber nichts, weil die Bots untereinander einfach kein Teamplay betreiben - nicht in der Form jedenfalls!

dX
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Crysis sieht niemals so gut aus!!
Und trotzdem befinden sich manche der Fake Screens sogar auf Gafikkarten Verpackungen!!:daumen2:
Mfg
I am a O.C. Profi
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Also ich hätte da mal noch eine Anmerkung zu den
"Angebliche Konzeptbilder zu Half-Life 2 Episode 3"

Man kann wohl kaum Konzeptbilder als Gefälschte Screenshots zu Spielen definieren. :wow: :what:

ansonsten sind manche Bilder im vergleich zum wirklichen Spiel schon sehr markant ;) :daumen:
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Also ich hätte da mal noch eine Anmerkung zu den
"Angebliche Konzeptbilder zu Half-Life 2 Episode 3"

Man kann wohl kaum Konzeptbilder als Gefälschte Screenshots zu Spielen definieren. :wow: :what:

ansonsten sind manche Bilder im vergleich zum wirklichen Spiel schon sehr markant ;) :daumen:


Das sind einfach veröffentlichte Konzeptarts zu Episode 3.
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

nur mal so ne frage, aber warum muss immer jeder auf crysis rumreiten(auch wenn er wahrscheinlich es noch nie gespielt hat).

Das fertige Spiel schaut teilweise deutlich besser aus als diese uralten screens.

Un das man solche preview screen nicht mit low settings vom endprodukt vergleichen muss sollte auch klar sein.


btt: also ich vermiss hier eigentlich sehr stark den gothic 3 render der als screen verkauft wurde
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Das mit Diablo 3 finde ich richtig schlimm. Die Athmosphäre wirkt auf den gedunkelten Bildern einfach nur geil und auf den unbearbeiteten fast wie bei WOW :kotz:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Nur mal an PCGH zure Info. Ihr seid nicht aktuell..die gezeigten Effekte (DX10) gibt es inzwischen im Spiel. Zwar noch , wie damals bei HdRO, in der Testphase...aber mit entspr. HW kann man die "God Rays", physikalisch Korrektes 3D Gras usw. schon anschaun :)
 
AW: Special: Gefälschte Screenshots zu Spielen

Xdave meint AoC, nur als Info ;)
Wollte ich nämlich auch gerade schreiben!
Ist kein Fake, sondern ingame (DX10-Testoption...also noch nicht 100% live) :)
 
Zurück