Special: Denkwürdige Explosionen in Spielen

AW: Special: Denkwürdige Explosionen in Spielen

mag ja sein das es in spielen geil aus sieht, aber in der Realität möchte ich nicht unbedingt daneben stehen wenn eine Atombombe hoch geht:rollen:

Und bei Stalker bekommt man auch eine schöne Explosion zu sehen wenn mann auf das eine oder andere Fass schiesst;)

Bei Nacht Sieht Die Explosion In Fallout 3 Noch Viel Eindrucksvoller Aus Finde Ich...

Ich Erinnere Mich Noch An "Die Kleinste Atombombe Der Welt" - Fand Die Explosion Damals Sehr Beeindruckend. Das War In Dem Spiel MDK, Falls Das Noch Jemand Kennt...

Bei Nacht Sieht Die Explosion In Fallout 3 Noch Viel Eindrucksvoller Aus Finde Ich...
Bin ich eigentlich der einzige der die verflixte Atombombe in Fallout 3 entschärft hat? :ugly:
Ich glaub ich muss den Anfang noch mal spielen um mir das anzusehen... :D

Am beeindruckendsten finde ich aber auch die Explosionen der TAC-Waffen, vor allem des TAC-Tanks, in Crysis. Da is richtig was geboten auf dem Monitor. :daumen:

Bin ich eigentlich der einzige der die verflixte Atombombe in Fallout 3 entschärft hat? :ugly:
Nee biste nicht ;) hochgehen lassen wäre doch leichter gewesen und ausserdem ist da noch gewissen^^

Nee biste nicht ;) hochgehen lassen wäre doch leichter gewesen und ausserdem ist da noch gewissen^^

Habe es zwar nicht gespielt, aber in dieser Einöde, wo die Bombe explodiert lebt doch niemand oder? :what:

Ich möchte niemals eine Atombombe oder Wasserstoffbombe erleben... :daumen2:

Am beeindruckendsten finde ich aber auch die Explosionen der TAC-Waffen, vor allem des TAC-Tanks, in Crysis. Da is richtig was geboten auf dem Monitor. :daumen:

Auch ich hab sie entschärft... musste aber überlegen weil der Sherrif mir irgendwie nicht zugesagt hatte, hab mich dann aber doch vo dem Freudenmädel im Hotel "überreden" lassen sie zu entschärfen

Ich fa den TAC von Crysis auch am eindrucksvollsten... ich weis noch das ich 20 miuten lang nur mit dem Tank auf die Küste geballert habe im Editor ;-)

Warum ist soetwas schönes immer wieder mit soviel Zerstörung behaftet ;-)

Da sind ja wirklich sehr schöne dabei :), ach da muss ich doch gleich wieder selber was sprengen :D.

Aber mir fehlt hier Crysis Warhead, da sahen die Autoexplosionen so schön aus :)

Wo ist denn Split/Second? Das Spiel ist doch der Inbegriff von Epxlosionen. Praktisch geht es ja im Spiel hauptsächlich darum, die Gegner mit Explosionen wegzuputzen

Auch die Explosionen vom alten Spiel Haegemonia sollten erwähnt werden. Meiner Meinung nach immernoch die besten im Space Genre.

Auch die Explosionen vom alten Spiel Haegemonia sollten erwähnt werden. Meiner Meinung nach immernoch die besten im Space Genre.

Auf jeden, ärgert mich auch ungemein, dass es seit Jahren kein vernünftiges Si-Fi RTS ala´ Haegemonia mehr in anspruchsvoller Optik gegeben hat. Die heutigen Systeme habe allemal genug Bumms, große Flottenverbände zu simulieren die in mehrschichtigen Explosionen den Bach runter gehen. Dazu noch ein schönes Planetenmanagement und abwechslungsreiche Einheiten/Rassen/Forschung/Story. Sins oder Star-trek Gedöhns kann da echt nicht mithalten. Ich will so ein Spiel gerne mal wieder zocken...

Also ich finde da habt ihr schon so einiges rausgesucht, aber meiner Meinung nach fehlt für mich noch das Game "Act of War" was seiner Zeit als es erschien sowohl die 7900GT als auch die X1900XT in die Knie zwang, und selbst auf meiner 4850 1GB in 1080p bei genug Atombomen die Frames in den Keller gehen lässt.

Schade nur dass unter Win7x64 das son Aufwand is, das Game lauffähig zu bekommen...

Das mit Duke Nukem forever isn scherz oder?xD Aber die A-Bombe bei Civ sieht echt immer gut aus ^^ GTA 4 ebenso, wobei ich dort aber schon schönere gesehen hab

Auf jeden, ärgert mich auch ungemein, dass es seit Jahren kein vernünftiges Si-Fi RTS ala´ Haegemonia mehr in anspruchsvoller Optik gegeben hat. Die heutigen Systeme habe allemal genug Bumms, große Flottenverbände zu simulieren die in mehrschichtigen Explosionen den Bach runter gehen. Dazu noch ein schönes Planetenmanagement und abwechslungsreiche Einheiten/Rassen/Forschung/Story. Sins oder Star-trek Gedöhns kann da echt nicht mithalten. Ich will so ein Spiel gerne mal wieder zocken...

Ich weiß nicht ob dir Homeworld / Homeworld 2 ein Begriff ist? :daumen:

Zurück