Speakers ohne Strom

nones93

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

endlich wirds wieder warm und ich gehe gerne mit den Kollegen in den Park um zu chilln, sportln usw. Dabei wollte ich fragen ob jemand gute speakers kennt, welch aber keinen Strom benötign? Ich würde mp3 von meinem Handy aus spielen,also den normale Audiokabel. Die Qualität sollte eher gut sein, wenns sein muss gieb ich für die soundquali auch ein und den anderen Euro mehr aus. Preisklasse ist im ersten Moment nicht so wichtig, ich würde mir nur gern einige Ratschläge einholen. Der Kollege hate mal die von apple, da war der sound schon ziemlich gut :)

mfG und Danke im voraus :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ohne Strom wird es vermutlich nicht gehen... vielleicht ohne Netzteil für die Boxen aber das zieht dann am Akku :)

@ Icedaft danke für deine überaus hilfreiche Antwort, geanau nach den habe ich gefragt :daumen2:
Also wie gesagt wäre die Preisklasse nur relativ, da ich mir nur eine Meinung bilden möchte, kann also 50 aber auch 100 sein. Das wegen Strom ziehen ist egal, kann ja auch notfalls den mp3 player nehmen der eine viel längere Laufzeit hat als mein Handy. Batterien wären ganz ok, wichtig wäre nur dass man sie wieder aufladen kann, wäre schade jede Woche Batterien zu wechseln.

Danke für eure Hilfe (bis auf den blöden Kommentar von Icedaft, stört ja keinen wenn Fehler drinn sind oder? bist ja nicht mein Deutschlehrer)

Ähm....eigentlich störts schon. Oder wärs dir egal, wenn du durch einen Fehler meinerseits grottige Speaker kaufen würdest?

Edit: es gibt einen Bearbeiten Button. Wieder ein nicht störender Fehler?

Ich will Dir nichts, wirklich nicht. Es hat einfach etwas mit Respekt den anderen gegenüber im Forum zu tun, wenn man sich ein wenig Mühe gibt beim Schreiben. Ich verschreibe mich gewiss auch mal, wenn ich es denn selbst bemerke oder darauf hingewiesen werde korrigiere ich die Fehler und fertig.

Omg ich dachte in diesen Forum gibt's symphatische Leute die einen bei seinen FRAGEN weiterhelfen und nicht seine Rechtschreibung kritisieren. Vielen dank auch für eure Hilfe, könnt ihr euch echt sparen...:daumen2::daumen2::daumen2:

@nones93
Jetzt überlege mal ganz genau wer sich hier gerade unsymphatisch macht. ;)

Ich für meinen Teil bin froh das hier im Forum noch darauf geachtet wird.

Vlt. kannst du dir irgendwo nen kleinen Verstärker bei ebay suchen und kleine - mittlere Boxen hinmachen.Ich hatte mal Genie Boxen , die brauchten 6V und haben einen guten Sound rausgebracht.Schau mal im Netz nach einer Bastelanleitung , falls du gerne Schraubst;)

Zurück