kompakter BT Speaker für Urlaub

der_yappi

Volt-Modder(in)
Hallo zusammen,

in meinem letzten Urlaub hatte eine aus unserer Reisegruppe einen sehr kompakten BT Speaker dabei
Wenn ich dies richtig gesehen habe müsste dies der Marshall Willen gewesen sein.
Abends dann alle gemütlich zusammen auf der Hotelterrasse oder in der Lobby, Karten gespielt etc und dann darüber Musik gehört war schon ne lustige Sache.
Von Teufel gäbs da noch in der selben Größe den Boomster Go

Hat da jmd noch Vorschläge von Speakern in dieser Kompaktregion?
Sollte eig. nur für Urlaub sein, keine Partybeschallung, sich platzsparend am / im Rucksack (Handgepäck!) verstauen lassen
Vorteil vom Marshall wäre USB-C und somit einheitlich mit Handy und Tablet, der Teufel hätte "nur" Micro USB-B.
Der Teufel wäre dafür günstiger...

Bin jetzt da erstmals auf Input gespannt - ein dringender Kauf ist da noch nicht beabsichtigt.
Wenn mir da noch ggf jmd seine Erfahrungen mit einem der o.g. Speaker bzw. einem ähnlichen in der Größenordnung geben könnte wäre das noch besser.

Danke im Voraus
 
Zurück