• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Spawas passiv kühlen

janekdaus

Software-Overclocker(in)
Spawas passiv kühlen

Guten Abend ;)
Mein aktuelles Mainboard hat leider überhaupt keine Kühler für die Spawas, was in der Vergangenheit auch schonmal zu Problemen geführt hat. Daher würde ich mir jetzt gerne mal einen kleinen Kühlkörper oder ein paar noch kleinere kaufen, die man dann am besten mit Wärmeleitpads aufkleben kann, kaufen.
Hat da irgendwer Empfehlungen für? Sollte eben geeignet sein und gut auf Mosfets passen. Werde das morgen auch nochmal genau ausmessen :daumen:

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

DerKabelbinder

BIOS-Overclocker(in)
AW: Spawas passiv kühlen

Vielleicht mal bei Aquatuning vorbeischauen. Da gibts diverse Passiv-Kühler, die selbst auf eBay nicht viel günstiger sind:
Passivkuhler | Luftkuhlung | Aquatuning Germany

Dazu kann man auch gleich die selbtklebenden 0.5mm Pads nehmen. Die lassen sich sehr einfach zurechtschneiden und halten (sofern man die Oberflächen vorher gut entfettet) auch recht zuverlässig.

Oben Unten