Spawas kühlen 470gtx + prolimatech mk-13
Hallo leute,
ich überleg mir gerade welche graka ich mir kaufen werde (5870 oder 470gtx) und will mein prolimatech mk-13 weiterverwenden, bei der 5870 laut pcgh gar kein problem, wie man in ausgabe 04/10 lesen kann, was sicher auch stimmt
Allerdings hab ich gehört, dass probleme auftauchen wenn man eine 470gtx mit dem mk-13 nutzt bezüglich der spawakühlung. Reichen in dem fall für die spawas die beigelegten heatsinks oder geht das nich ohne die plate von der 470gtx? Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielen dank im vorraus,
rEuber
Hallo leute,
ich überleg mir gerade welche graka ich mir kaufen werde (5870 oder 470gtx) und will mein prolimatech mk-13 weiterverwenden, bei der 5870 laut pcgh gar kein problem, wie man in ausgabe 04/10 lesen kann, was sicher auch stimmt
Allerdings hab ich gehört, dass probleme auftauchen wenn man eine 470gtx mit dem mk-13 nutzt bezüglich der spawakühlung. Reichen in dem fall für die spawas die beigelegten heatsinks oder geht das nich ohne die plate von der 470gtx? Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen dank im vorraus,
rEuber


Mich beängstigt halt bei der entscheidung, dass gta IV bei meiner jetzigen 4850 abstürzt -.- mit nvidia soll das ja problemlos laufen, aber ob die 5870 da wieder probleme macht weiß ich halt nich :/