• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Grafikkartenkühler Prolimatech MK-13

S

Slim1

Guest
Grafikkartenkühler Prolimatech MK-13

verkaufe einen Prolimatech MK-13.
Er wurde von mir gebraucht gekauft, aber nie verbaut. Leider fehlen die meisten von den kleineren Kühlkörper, aber sonst ist alles vorhanden und kann problemlos montiert werden.

Ich hab ein Bild von der Stückliste gemacht wo man herrauslesen kann was genau fehlt. Der Kühler kann trotz der fehlenden M4-Schraube montiert werden, da dafür nur 5 Stück benötigt werden.

Beim Preis dachte ich so an 15€ + Versand.


Mit freundlichen Grüßen
Slim1
 

Anhänge

  • DSCF3832.JPG
    DSCF3832.JPG
    403,4 KB · Aufrufe: 25
  • DSCF3834.JPG
    DSCF3834.JPG
    362,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSCF3837.JPG
    DSCF3837.JPG
    437,3 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Grafikkartenkühler Prolimatech MK-13

Ich hätte Interesse! Ist die Wärmeleitpaste schon vertrocknet oder geht sie noch?

LG,
Jan
 
AW: Grafikkartenkühler Prolimatech MK-13

Hmm, naja schwierig zu sagen kann in die Tube ja nicht hineinschauen, aber hab mal ein bisschen was herrausgedrückt und sah in meinen Augen nicht schlecht aus
 
AW: Grafikkartenkühler Prolimatech MK-13

Ok schön! Ja dann nehm ich den Kühler!
Ich schlag aber vor 15€ inkl. da ich ja jetzt noch RAM Kühlkörper nachkaufen muss!

LG,
Jan
 
AW: Grafikkartenkühler Prolimatech MK-13

Okay cool, aber sagen wir 17€ :)
 
Zurück