News Spaßverderber für Switch 2? Sony heute mit Updates zu kommenden PS5-Spielen

PCGH_Jacky

Community Managerin
Teammitglied
Die Switch 2 steht in den Startlöchern - doch Sony funkt dazwischen. Nur Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung bringt das Playstation-Unternehmen mit dem "State of Play"-Event sich selbst ins Gespräch.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Spaßverderber für Switch 2? Sony heute mit Updates zu kommenden PS5-Spielen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

• Bloodborne 2
  • Days Gone 2
  • neues Soul Reaver
  • neues Dino Crisis
  • neues Spiel von Japan Studio (Nachfolger von Last Guardian, Ico 2 oder Gravity Rush 3)

Ein Freund von mir kennt jemanden, der bei Sony die PS5-Palletten verpackt. Der hat gesagt, dass die PS5 bald Switch-Spiele per Emulation unterstützen wird. Sony ist wirklich ein Spaßverderber.

Steckst du noch in der Vergangenheit fest? Die SoP war Gestern Abend ab 23 Uhr. Lange durch und die Games bekannt.^^

Ja und? Hatte mich vertan - passiert. Das ändert dennoch nichts an der Tatsache, dass die SoP mal wieder ein Flop war ^^ Was wiegt wohl schwerer: dass ich mich vertan hatte (ist menschlich) oder dass Sony wieder nichts gescheites hatte? xD

Zurück