Adirondack
Schraubenverwechsler(in)
Also ich hab mich schon bisl hier umgeschaut aber dei Disskusion bei der es um das Thema ging verläuft sich in debatten über Kühler, und die sind definitv kein Problem bei mir.
Also:
Heute morgen starte ich so den PC ganz normal wie immer, dann wollt ich COD 6 zocken, das funst seit ichs hab (2 Wochen oder so) problemlos. auf einmal hängt sich alles auf, zum normalen Bild mischen sich blaue Streifen, nix geht mehr. Dann hab ich den PC ausgemacht abgewartet und wieder an gemacht, Temp war so bei 50 ungefähr, dann hab ichs mit empire total war probiert, das gleiche.
Dann hab ich ne STunde gewartet, aber dann ging auf einmal gar nix mehr,
selbst aufm Desktop kam das Problem.
Nachher kam ich nichmal mehr bis zum anmelden
Muss ja eig die Graka kaputt sein oder??
Mein Pc:
Sparkle Nvidia 8800Gt 512 mb
intel core2 duo 2x2.66
4gb ram ( an denen liegts eh nich)
Bildschrim Samsung 206 bw ( am kabel liegts nich)
Wenn es ein Graka Fehler is möcht ich sie gern einschicken, aber leider is die gesetzliche gewährleistung vorbei (gekauft 25.1.08)
Auf der seite von sparkle hab ich nix von garantie gefunden vielleicht bin ich au zu blöd
Pls schnell antorten
Also:
Heute morgen starte ich so den PC ganz normal wie immer, dann wollt ich COD 6 zocken, das funst seit ichs hab (2 Wochen oder so) problemlos. auf einmal hängt sich alles auf, zum normalen Bild mischen sich blaue Streifen, nix geht mehr. Dann hab ich den PC ausgemacht abgewartet und wieder an gemacht, Temp war so bei 50 ungefähr, dann hab ichs mit empire total war probiert, das gleiche.
Dann hab ich ne STunde gewartet, aber dann ging auf einmal gar nix mehr,
selbst aufm Desktop kam das Problem.
Nachher kam ich nichmal mehr bis zum anmelden
Muss ja eig die Graka kaputt sein oder??
Mein Pc:
Sparkle Nvidia 8800Gt 512 mb
intel core2 duo 2x2.66
4gb ram ( an denen liegts eh nich)
Bildschrim Samsung 206 bw ( am kabel liegts nich)
Wenn es ein Graka Fehler is möcht ich sie gern einschicken, aber leider is die gesetzliche gewährleistung vorbei (gekauft 25.1.08)
Auf der seite von sparkle hab ich nix von garantie gefunden vielleicht bin ich au zu blöd
Pls schnell antorten