Spannungsprüfung

Razer09573

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spannungsprüfung

Hey Community,

bin auf der Suche nach ein Spannungsmesser der 2 Stellen nach den Komma auslesen kann villt auch sogar mehr.

Danke im vorraus ;)

AW: Spannungsprüfung

Welcher Messbereich?

Wenn es nur um Kleinspannung geht nimm einfach irgendein Billig Multimeter aus dem Baumarkt.

Budget? wie genau soll es sein? ich denke da kann man von 10 euro im preis bis auf mehrere hunderter hoch gehen. das hängt letztenendes immer davon ab was genau du brauchst ;)

Ja schicke Seite aber welcher ist empfehlenswert? Bin da Grade am aller ersten mal so was zu kaufen und was ich da drauf achten muss?

Generell solltest Du auf die Messbereiche achten (hier: Möglichst gering). Millivolt machen eigentlich alle Multimeter - An deiner Stelle würde ich mir ein Preisgünstiges holen und Erfahrungen sammeln; Im Zweifelsfall gibts ja 14-tägiges Rückgaberecht...

ich hab mir für meine modellbau und pc sachen damals fürn 5er ein multimeter beim PLUS gekauft^^

damit kann man alles bis 20v genügend durchmessen :daumen:

Ja für Spannungen bis 400V wollt ich mir schon holen. Weil ich selber Schweißgeräte habe die ab und zu Reparaturen benötigen sowie den allgemeinen Gebrauch Elektronik im Hausbau.
Bin halt Grade in ein Haus eingezogen und muss die ein oder andere Sache darin gebaut werden. ;)

Zurück