• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

SP1 SLI schrott!

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,also ich habe nun das SP1 auf meinem PC als 32bit(samstag kommt die 64bit wieder drauf)
Ja und seit das SP1 drauf ist habe ich ganz seltsame abstürze zwecks NVxx,ja und mein SLI funzt nicht mehr in spielen wie Team Fortress 2-beim 3D06 gehts aber wieder-eine Neuinstallation der Treiber und anderer Treiber bringt nix-SLI geht nicht und ständige abstürze!Mußte nach Installation des SP1 sowieso den NV Treiber neuinstallieren weil da nix mehr ging!!
Jemand einen Rat??
 

v3rtex

Freizeitschrauber(in)
Dass das Vista SP1 unter anderem NVidia Treiber zerstören kann, wurde ja durch einige Meldungen in den letzten Tagen publik^^

Mir selbst ist es auch passiert, allerdings ohne SLI.

Benutzt du WHQL oder Beta Treiber?
 
TE
schneiderbernd

schneiderbernd

PCGH-Community-Veteran(in)
Dass das Vista SP1 unter anderem NVidia Treiber zerstören kann, wurde ja durch einige Meldungen in den letzten Tagen publik^^

Mir selbst ist es auch passiert, allerdings ohne SLI.

Benutzt du WHQL oder Beta Treiber?
egal ob beta oder whql-sli zaubert rum-bei tf2 gehts gar nicht mehr-nervt sowas-immer ist was!
 

xxBass_tixx

PC-Selbstbauer(in)
So, ich darf mein System neu aufsetzen. Das SP1 hat mir den Grakatreiber zerschossen. Problem: der Treiber sagt, dass ich kein Vista 64bit habe (gucke ich in "System" steht da aber Vista 64bit) Auch eine Entfernung des SP1 hat nichts gebracht... Desweiteren funzt der Sound nicht mehr--> Vista neu installieren und das SP1 NICHT installieren!!!
 

moonrail

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Also, ich habe den 174.53 Geforce-Treiber und bei mir klappte der Umstieg auf SP1 ohne Probleme; ich habe auch 64bit...
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Bei mir funktioniert alles bestens. Forceware: 169.44, Vista Ultimate 64bit.

Liegt vielleicht an etwas anderem.
 

Martin26871

Komplett-PC-Aufrüster(in)
So, ich darf mein System neu aufsetzen. Das SP1 hat mir den Grakatreiber zerschossen. Problem: der Treiber sagt, dass ich kein Vista 64bit habe (gucke ich in "System" steht da aber Vista 64bit) Auch eine Entfernung des SP1 hat nichts gebracht... Desweiteren funzt der Sound nicht mehr--> Vista neu installieren und das SP1 NICHT installieren!!!

Hey, habe auch ernorme Sound onboard Probleme. Bekomme gar keinen Sound mehr raus, nur ein schreckliches Piepen.. Muss ich auch wohl Vista neuaufsetzen. Habe zwar SP1 wieder gelöscht hat aber leider nicht geholfen.

SP1 = bullshit!!:devil:
 
Oben Unten