Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob man das nochmal löten kann xD der letzte vielleicht aber der vorletzte sieht übel aus.
Eigentlich sollte das zwischen 8 und 16lanes doch schon einen unterschied machen bei einer Single GPU^^
Sind die Lötflächen noch auf der Platine vorhanden. Wenn ja würde ich tatsächlich versuchen die SMD-Teile zu recherchieren und mir zu besorgen (ggf hast ja noch nen alte andere CPU und vielleicht sind da sogar die selben drauf ).
Hatte mal bei meiner alten AMD 4870 beim Festplattenausbau ein par Widerstande und Kondensatoren abgeschlagen ...war danach kaputt
Da ich aber die neu Karte nicht einfach mal so ersetzen konnte (kein Geld) hab ich von ner alten Graka die benötigten Teile abgelötet und bei meiner drauf ...und siehe da, sie funktionierte wieder und das noch für viele viele Jahre
Und die SMD Widerstände waren ganz schön "mini" ...naja schön ausgesehen hats nicht...aber es musste auch nur "funktionieren"
Bevor ich ihn mit der lötaktion ganz schrotte, lass ich ihn lieber einfach auf 8 lanes laufen und gut ! So gravierend ist der Unterschied zu den 16 nun auch nicht und für mich reichts
Benchmark sieht doch fürne 290 ganz ordentlich aus. Welche taktraten lief sie da. Stock oder oc?
Hast du ihs weggelassen oder wieder drauf gemacht? Was haste jetz an temperaturen? Wenn du raus findest was das für smd sind kann ich dir welche schicken. Mfg