South Park Der Stab der Wahrheit: Infos, Bilder und Video zum Rollenspiel - Sind Sie Southpark-Fan?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu South Park Der Stab der Wahrheit: Infos, Bilder und Video zum Rollenspiel - Sind Sie Southpark-Fan? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: South Park Der Stab der Wahrheit: Infos, Bilder und Video zum Rollenspiel - Sind Sie Southpark-Fan?

Das bisher gezeigte schaut herrlich erfrischend und witzig aus!
Für einen Kauf würde ich dennoch die GC (Wenn ich es da spielen darf) oder Tests abwarten!

Ist der Trailer ingame? Oder wie schaut nun das Spiel aus?

2D? 3D? Kanns mir nicht vorstellen....

die beiden southpark macher sagten sie wollen ein spiel machen das sich anfühlt wie eine southpark folge. das war und ist ihr ziel.

Da kann ich mich garnicht mit anfreunden, ich habe bisher nicht eine einzige Folge auch nur richtig gesehen. Wer es mag, why not

Ich will Gameplay-Szenen sehen :D
Es sieht auf jeden Fall Hammer aus. Ich hoffe das ist lustig und hat viel Umfang und ist nicht ein D3 Klon der in South Park spielt, wo ich mich primär nur durch Massen durch kämpfe.

Cartmans stimme hat sich verändert , sie ist leicht erwachsener geworden glaub seit staffel 9 ? .... fand sie früher geiler =/

schon das wenig bekannte n64-game habe ich geliebt obwohl eigentlich sooooo schlecht :D
Sag mal nix, das war der absolute Kracher zu viert :D Den Kuhwerfer fand ich am geilsten :lol:

Zu South Park selber: ich schau nur die englischen Folgen, auf deutsch ist die Serie imo grottig. In Originalsprache dafür umso besser.

jo das n64 game hab ich damals mit freunden bis zum erbrechen gespielt und der mp part war der wahnsinn. :daumen:

Sag mal nix, das war der absolute Kracher zu viert :D Den Kuhwerfer fand ich am geilsten :lol:
wer nicht? :daumen:

Zu South Park selber: ich schau nur die englischen Folgen, auf deutsch ist die Serie imo grottig. In Originalsprache dafür umso besser.

da seh ichs genau anders, bei den deutschen klingts gut, absolut Mühe gegeben und sogar immer mit den richtigen Synchronsprechern bei Promis, im Original alles so einheitsbrei und immer die gleiche Stimmen überall.

wer nicht? :daumen:

da seh ichs genau anders, bei den deutschen klingts gut, absolut Mühe gegeben und sogar immer mit den richtigen Synchronsprechern bei Promis, im Original alles so einheitsbrei und immer die gleiche Stimmen überall.

ich guck es in beiden sprachen gerne. selten das ich ne deutsche synchro gut finde bei cartoons/animes south park aber gehört dazu. wobei ich es meist doch im englischen gucke aus dem einfachen grund, weil es die folgen auf deutsch dann einfach noch gar nicht gibt. wobei ich sagen muss die erste hälfte der neuen staffel fand ich jetzt nicht so pralle.

Zu South Park selber: ich schau nur die englischen Folgen, auf deutsch ist die Serie imo grottig. In Originalsprache dafür umso besser.[/QUOTE]

ich kann absolut nichts schlechtes an der deutschen syncho finden. qualitativ ist die deutsche synchro sogar um längen besser. ich denke es ist wohl einfach gewöhnungssache. ich sehe die folgen jedenfalls ebenso gerne auf english wie auf deutsch.

zum spiel selber: ich werde es mir auf jedenfall besorgen, das bin ich mir als grosser south park fan schuldig :D

Im Englischen sprechen auch Matt und Trey die meisten (alle?) Stimmen ;)
Was mir am Original so viel besser gefällt ist, dass die Kids sehr viel abgebrühter rüberkommen. Gemessen daran, dass in South Park gerade die Kinder öfters die Vernunftspersonen darstellen, empfinde ich das als wichtigen Aspekt. Im Deutschen finde ich die Tonlagen öfters daneben; vielfach wird oft nicht richtig vermittelt, was eigentlich der Punkt sein soll. Es wirkt einfach authentischer, Original halt ;)

ich denke es ist wohl einfach gewöhnungssache.
Da hast du wohl Recht :)
(Bin übrigens erst gad heicho. Ziehmers dure wend di uskuriert hesch hehe).

Zurück