South-NorthbridgeKühler für Asus Maximus Extreme?

AW: South-NorthbridgeKühler für Asus Maximus Extreme?

moin moin
für das maximus extreme gibt es die kühler nur einzelnd und nicht in einem block.
du kannst ja auf aquatuning suchen oder was ich dir eher empfehle schick ne mail an aqua-computer-berlin. die helfen dir bei der sache. aber wenn du die north- und Southbridge über WaKü laufen lassen willst dann brauchst du ja passive kühler für die spannungswandler....die bekommst du bei caseking...
aber frag einfach mal die leute von auqua-computer ;)

greets samu

Zuletzt bearbeitet:

moin moin
für das maximus extreme gibt es die kühler nur einzelnd und nicht in einem block.
du kannst ja auf aquatuning suchen oder was ich dir eher empfehle schick ne mail an aqua-computer-berlin. die helfen dir bei der sache. aber wenn du die north- und Southbridge über WaKü laufen lassen willst dann brauchst du ja passive kühler für die spannungswandler....die bekommst du bei caseking...
aber frag einfach mal die leute von auqua-computer ;)

greets samu

Für die Spannungswandler habe ich schon 2 Watercool Heatkiller SW2. Naja da werd ich wohl zwei einzeln Kühler nehmen müssen.

Hy. Ich wollt mir gerade bei aquatuning den EK-SB MAX EX bestellen ja aber den gibts gar nicht mehr. Da hab ich mal rumgeschaut find aber kein Shop wo es den gibt. Der von Anfi-tec "NBSB006" passt leider auch nicht, da der Lochabstand zu gering ist.Bei Watercool ist das Maximus Extreme nicht aufgelistet. Und bei Mips gibt es auch nix. Kann mir jemand was empfehlen, oder weiter helfen?

mach mal Mips auf dann klick auf Watercolling, Mips und dann Mainboard Sets. und der 15te von unten sollte es sein.

ah hab ich gefunden, da ist ja auch eine Abbildung. Aber bei meinen Asus Maximus Extrem ist unten in höhe Southbridge ein 2.ter chip. Hier bei mips steht ja auch: ASUS Maximus Extreme X38 DDR3 (IDT Chip wird nicht gekühlt). Das wird der betsimmt sein.. Wie gesagt beim EK-SB MAX EX sind beide abgedeckt aber ich find den nirgends mehr....

will gerade hier bestellen EKWaterBlocks.com SHOP kann mir jemand helfen. Da unten bei Fittings "8/11 Screw in" dann "8/10 Screw in" dann 3/8" ID und 1/2" ID. Kann mir jemand sagen was ich da nehmen muss. Hätte mir gedacht 8/10. Die ganze wasserkühlung soll mit 1/4" 8/10 schlauch ausgestattet werden.

Na wenn du 8/10 Schlauch nimmst, welche Schraubanschlüsse brauchst du denn dafür?

PS: 1" = 25,4mm den Rest kannste dir selber ausrechnen.

Zurück