Source-Engine 2 und Half-Life Episode 3 unterwegs? Valves Filmmaker enthält Logo und neue Icons

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Source-Engine 2 und Half-Life Episode 3 unterwegs? Valves Filmmaker enthält Logo und neue Icons

Jetzt ist Ihre Meinung zu Source-Engine 2 und Half-Life Episode 3 unterwegs? Valves Filmmaker enthält Logo und neue Icons gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Source-Engine 2 und Half-Life Episode 3 unterwegs? Valves Filmmaker enthält Logo und neue Icons

Puh, also da bin Ich ja mal gespannt, was die Source-Engine 2 dann so beherrscht, falls sie demnächst kommt.

AW: Source-Engine 2 und Half-Life Episode 3 unterwegs? Valves Filmmaker enthält Logo und neue Icons

Ja bitte ... ihr seid lange überfällig :hail:

AW: Source-Engine 2 und Half-Life Episode 3 unterwegs? Valves Filmmaker enthält Logo und neue Icons

:ugly: Ich habe nicht mal Episode I und II gespielt.
Ich suche immer noch eine Box, wo nur die Episoden I und II enthalten sind. :D

freue mich auf hl²-ep³. ;D

Ich habe es satt Ständig irgendwelche Hinweise oder sonst was. Und am ende kommt eh nix von Valve dazu wie alle die Jahre zuvor.
Klar würde ich mich über einen Neuen Teil freuen besonders mit einer neunen Source engine 2 mit allen was dazu gehört. Aber so lange die Jungs und Mädels von Valve nicht mal das "maul" auf machen und sagen "So schaut es aus..." sind alle Gerüchte, hinweiße oder sonst was so hilfreich wie ein Tropfen Wasser in der Wüste.

Nun will ich auch mal ein Grücht auf stellen.
Ein neues HL EP3 kommt erst mit X-box720 und Ps4 die WiiU wird außen vorgelassen.
Die Source-Engine 2 kann Dx11.1 und Downsampling und SGSSAA und schaut um Faktor 2 besser aus als Cryengine 2 und Frostbite 2!

Ich habe es satt Ständig irgendwelche Hinweise oder sonst was. Und am ende kommt eh nix von Valve dazu wie alle die Jahre zuvor.
Klar würde ich mich über einen Neuen Teil freuen besonders mit einer neunen Source engine 2 mit allen was dazu gehört. Aber so lange die Jungs und Mädels von Valve nicht mal das "maul" auf machen und sagen "So schaut es aus..." sind alle Gerüchte, hinweiße oder sonst was so hilfreich wie ein Tropfen Wasser in der Wüste.

"Turnusgemäß" ist HL3 ja schon überfällig ;) 1998-2004-201x? (Das ist wie mit so Vulkanausbrüchen...)

Ich vermute, dass Valve auf die "Next Gen" warten, wobei dieser Begriff natürlich super unscharf ist. 2013/2014 zum Konsolenlaunch könnte es was werden, zumindest wird man dann bescheid wissen was läuft.

Kann es sein, dass es das erste mal stichhaltige Beweise sind, da sie intern bei Valves Movie-Maker zu finden sind, samt Logos dafür?
Und auch HLPortal berichtet darüber, welche für ehrliche Hoffnungen und stichhaltige Beweise plädiert haben.
Also wenigstens die Source² Engine scheint uns in naher Zukunft begegnen zu wollen.

Ich weiß noch wie Valve davon sprach, dass man die Fans nicht wieder 6 Jahre warten lassen will - Mission erfüllt, denn es sind schon 8! :ugly:
Jaja, man wollte kein großes Hauptspiel mehr herausbringen, sondern in Episoden mit weniger Umfang unterteilen, dafür hat man öfters Futter über die Jahre und 2007 kommt EP3. :ugly:

Ich glaube eher dass die Engine ein großes Update erfahren wird, es soll nämlich auch ein größers Update für Hammer kommen

Ich glaube eher dass die Engine ein großes Update erfahren wird, es soll nämlich auch ein größers Update für Hammer kommen

OK aber wenn dem so ist und Valve seine Engine gerne an lizenznehmer verkaufen will, dann sollte man auch ein Spiel in der Hinterhand haben um zu zeigen was mit dieser möglich ist. Wenn das auch noch ein neuer Half-Life titel wäre, um so besser. Die Zeit wird es schon zeigen, nur hoffentlich habe ich dann nicht noch mehr graue haare...:schief:

Ach komm Locuza wie oft gab es Stichhaltige beweise bei Spielen ich sag nur Duke !

Ich kann es echt nicht mehr hören, lesen oder andre Wahrnehmen. Besonders bei HL Ep3 kann ich es nicht mehr hören die ganzen Falsch Meldungen oder gelekten sachen oder sonst was.
Alles nur ohne kraft dahinter, wenn Valv nicht von sich aus sagt JA wir arbeiten dran etc ist alles andre Wertlos !

Der Duke ist doch da, wo ist das Problem? :ugly:
Das Spiel wurde ja auch entwickelt, mit paar Pausen zwischendurch. :-)

Fürs erste reicht mir Source² und HL EP3 oder 3, irgendwann werden auch die Marken das Tageslicht erreichen.

Bitte, oh großer Gott bei Valve, beschehre uns ein HL3 oder wenigstens HL2: Ep.3 :hail:

Jaja, man wollte kein großes Hauptspiel mehr herausbringen, sondern in Episoden mit weniger Umfang unterteilen, dafür hat man öfters Futter über die Jahre und 2007 kommt EP3. :ugly:

Aber man muss schon sagen, die Vorfreude und Erwartungshaltung ist dadurch hoch ^^

Für beides wirds aber auch höchte Eisenbahn! Valve darf sich abseits Steam gerne mal wieder einem großen Spiel widmen.

Es wird die Source² für Linux... ;)

Man ich hoffe HL3 noch in meinem Leben spielen zu können und wissen werde, wie die Geschichte endet!

Valve macht das ja eigentlich ganz gut. Ab und zu releasen sie ein kleineres Spiel oder eine veränderte Community-Mod, setzen dabei auf eine Uralt-Engine und verdienen sich währenddessen eine goldene Nase mit Steam.
Unterdessen baut sich ein Riesenhype um den nächsten grösseren Titel auf, den man gekonnt mit sehr seltenen Gerüchten oder Informationshappen anheizt.

Kosteneffizienter gehts vermutlich kaum; die Führung von Valve versteht ihr Handwerk eindeutig. Und das meine ich durchaus anerkennend.

Zurück