Walzerdeluxe
PC-Selbstbauer(in)
Guten Abend.
Ich habe mir ein neues Gehäuse gekönnt zum modden. Modd voll endet so dass die Hardware in den Pc ein ziehen kann. Gesagt getan, alles so eingebaut wie es im altem Gehäuse war. Nun hab ich das Prob, wenn ich im Browser nun eine x-belibiege Seite öffne und dort drin scrolle ist der Soundverzert und wird Langsamer abgespielt. Dies ist bei allem wo Sound abgespielt wird und die Gpu nur im entferntestens beansprucht wird.
Meine Hardware:
CPU: AMD1090t@ 3,8Ghz
GPU: 5850@ stock
MB: Gigabyte GA890gx-ud3 rev 2.1
Sound: Onboard Realtek... und Creative Soundblaster Titanium
Die Soundkarte hängt über der Gpu so wie im vorigem Gehäuse.
Hatte es mit Glück kurz weg, in dem ich im Betrieb die Soundkarte ausgebaut habe, wieder eingebaut und neugestartet da nicht erkannt wurde. Nun im Bios den RealtekChip ausgemacht um zu testen, nichts verbessert. nun wieder neustart Chip wieder an und es ging.
Neustart gemacht und da war das Prob wieder -.-
Hoffe ihr könnt Helfen komm gerade nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe mir ein neues Gehäuse gekönnt zum modden. Modd voll endet so dass die Hardware in den Pc ein ziehen kann. Gesagt getan, alles so eingebaut wie es im altem Gehäuse war. Nun hab ich das Prob, wenn ich im Browser nun eine x-belibiege Seite öffne und dort drin scrolle ist der Soundverzert und wird Langsamer abgespielt. Dies ist bei allem wo Sound abgespielt wird und die Gpu nur im entferntestens beansprucht wird.
Meine Hardware:
CPU: AMD1090t@ 3,8Ghz
GPU: 5850@ stock
MB: Gigabyte GA890gx-ud3 rev 2.1
Sound: Onboard Realtek... und Creative Soundblaster Titanium
Die Soundkarte hängt über der Gpu so wie im vorigem Gehäuse.
Hatte es mit Glück kurz weg, in dem ich im Betrieb die Soundkarte ausgebaut habe, wieder eingebaut und neugestartet da nicht erkannt wurde. Nun im Bios den RealtekChip ausgemacht um zu testen, nichts verbessert. nun wieder neustart Chip wieder an und es ging.
Neustart gemacht und da war das Prob wieder -.-
Hoffe ihr könnt Helfen komm gerade nicht weiter.
Mit freundlichen Grüßen