hey jungs hab ein dickes problem...also ich hab vor kurzem Teamspeak installiert..alles war noch wunderbar doch auf einmal kein sound mehr..ich dacht okay kein ding neustart hab ich gemacht rechts unten is ja der kleine lautsprecher nach dem neustart..doch der is nur paar sec da und verschwindet..sobald das symbol weg is hab ich kein sound mehr..hab treiber deinstallier und installiert...weiß nemme weiter hab nur kurz wenn windows startet sound....bitte helft mir
MfG GoGo

MfG GoGo