Soundtreiber kommt und geht..HILFE

GoGo_69

Komplett-PC-Käufer(in)
hey jungs hab ein dickes problem...also ich hab vor kurzem Teamspeak installiert..alles war noch wunderbar doch auf einmal kein sound mehr..ich dacht okay kein ding neustart hab ich gemacht rechts unten is ja der kleine lautsprecher nach dem neustart..doch der is nur paar sec da und verschwindet..sobald das symbol weg is hab ich kein sound mehr..hab treiber deinstallier und installiert...weiß nemme weiter hab nur kurz wenn windows startet sound....bitte helft mir:hail:

MfG GoGo
 
Schonmal Teamspeak deinstalliert? Ich würde mal Teamspeak runterschmeißen, den Treiber deinstallieren, neu starten, Treiber neu aufspielen und gucken ob es geht. Wenn es geht nochmal Teamspeak probieren.
 
teamspeak hab ich schon runtergeworfen und dann nochmal neu installiert..hilft alles nichts versteh des auch nicht... sonnst noch ideen oder so?

PS : mir is da was aufgefallen hab eben mein rechner neu gestartet da tut der sound..so ich muss en weilchen warten dann wählt sich mein USB stick in die box ein..ab da hab ich kein sound mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück