Soundsystem für 12V ?

AW: Soundsystem für 12V ?

lesen muss gekonnt sein....

ist es nicht ein garten am hause?

wenn wir von einem garten reden, der iwo steht, dann ist es was anderes: Generator - Hifi, tolle ist man kann am generator alles anschliessen: lichter, musikanlagen, kochgeräte usw.

Ein genarator ist ja nicht leicht teuer oder so (Anschaffung, Diesel).
Und er trägt bestmmt super zum Musikbild bei.
So ein ''dezentes'' rattern im Hintergrund hat doch was:lol:

Ja nee is klaar

Zuletzt bearbeitet:

abhängig wie gross der Garten ist, bei meinen freunden hört man nichts vom motor und ich denke nicht dass er 25m² kleines gärtchen hat

aber ich schreib hier nichts mehr, der ts will meine hilfe nicht, hat er in einer unhöflichen form mitgeteilt

Man man man, weist du überhaupt was HiFi bedeutet, und natürlich hast du mit Endstufen genauso Hifi solang man sich eben Endstufen holt die welche die DIN 45500 bzw EN 61305 besitzen. Denn diese beiden Normen bestimmen was Hifi ist und was nicht.

@Bier es würde auch mit Wenig leistung gehen, allerdings brauch er dann zwingend HornLautsprecher

Gut also nochmal von vorne:
ich habe eine kleine hütte ca. 2m*3m eine Terasse 2m*2m rund.
Eine Solaranlage die meine Batterie im Sommer auflädt.
das ganze läuft über 12V.

Wie ich schon sagte, AutoRadio mit Aux In wo du dein MP3 player anklemen kannst, und evt ne kleine endstufe mit 2*50watt, z.b ne kleine Sinus Live 502 die hat 2*50watt und nen recht ordentlichen klang, sollte man um die 20-30€ gebraucht bekommen ( so nen Ding hatt ich damals aufm Bollerwagen fürn Vatertag ) Mit bisl glück und gedult bekommste das alles bei Ebay für um die 150€, also Boxen, Radio, Amp.

Wenn da viel drumrum ist, wär das eh nicht so ratsam nen ultra dicken bass zu haben, der breitet sich im freien sehr gut aus, kann dann passieren das die in 30meter entfernung die leute dir aufs dach steigen wegem dem gewummer *g*

Zurück