Hallo,
nachdem mir hier so perfekt auf der Suche nach Kopfhörern geholfen wurde, versuche ich es nun mit dem nächsten Anliegen.
Ich suche ein Soundsystem (Am liebsten 2.1) welches für Musik 60%, Gaming 20% und TV 20% genutzt werden soll.
TV ist ein Samsung 46" der 6er Serie (Modell 6500)
Anschluss auch an PC, MacBook und ggf. SONNOS Connect.
Ich habe im Geschäft ein BOSE Companion 3 und finde das ganz annehmbar, allerdings nicht wirklich berauschend.
Bass ist unsauber und die Speaker sind grottig!
Bose würde in dem Falle auf jedenfall ausscheiden.
Ich habe nun sehr gutes über EDIFIER gehört.
Die sollen mit dem S530D und dem S730D gute Systeme am Start haben.
Besonders das 730er soll abartig geilen Bass liefern. (Bei Musik LIEBE ich BASS!)
Dem entgegen stehen die üblichen Verdächtigen wie Teufel oder gar eine Kombo mit HiFi Lautsprechern und Verstärker...
Nun fehlt mir aber die Erfahrung um abschließend zu bestimmen, was mich glücklich machen wird....
Gibt es hier AUDIO-Fetischisten, die mir da etwas unter die Arme greifen können?
2.0 oder 2.1 mit geilem Bass und sauberem Klang bis 400,-
Grüße aus dem sonnigen Südbaden.
nachdem mir hier so perfekt auf der Suche nach Kopfhörern geholfen wurde, versuche ich es nun mit dem nächsten Anliegen.
Ich suche ein Soundsystem (Am liebsten 2.1) welches für Musik 60%, Gaming 20% und TV 20% genutzt werden soll.
TV ist ein Samsung 46" der 6er Serie (Modell 6500)
Anschluss auch an PC, MacBook und ggf. SONNOS Connect.
Ich habe im Geschäft ein BOSE Companion 3 und finde das ganz annehmbar, allerdings nicht wirklich berauschend.
Bass ist unsauber und die Speaker sind grottig!
Bose würde in dem Falle auf jedenfall ausscheiden.
Ich habe nun sehr gutes über EDIFIER gehört.
Die sollen mit dem S530D und dem S730D gute Systeme am Start haben.
Besonders das 730er soll abartig geilen Bass liefern. (Bei Musik LIEBE ich BASS!)
Dem entgegen stehen die üblichen Verdächtigen wie Teufel oder gar eine Kombo mit HiFi Lautsprechern und Verstärker...
Nun fehlt mir aber die Erfahrung um abschließend zu bestimmen, was mich glücklich machen wird....
Gibt es hier AUDIO-Fetischisten, die mir da etwas unter die Arme greifen können?
2.0 oder 2.1 mit geilem Bass und sauberem Klang bis 400,-
Grüße aus dem sonnigen Südbaden.