Mickymaus312
Schraubenverwechsler(in)
Alle Treiber sind bei mir auf dem neuesten Stand, trotzdem habe ich bei der Einstellung "soundqualität hoch" ein leichtes rauschen/knistern im Hintergrund.
Diese Störung verschwindet wenn ich es auf mittel stelle.
Lustigerweise hatte ich das Problem vor ein paar Monaten nicht.
Und das ganze wird noch lustiger: davor verwendete ich ein USB Headset von Sennheiser, das Anfangs bei "Soundqualität hoch" ebenfalls keine Probleme hatte, dann aber nach paar Monaten schon.
Das Problem lies sich beheben indem ich auf mittel stellte, und nach 2 oder 3 Monaten war das ganze Headset bei jeder Anwendung mit so einem coolen Rauschen belegt, also komplett kaputt.
Ich hab mir dann die unten genannte Soundkarte in den PC eingebaut.
Passiert hier jz genau das gleiche?
Soundkarte: X-Fi Xtreme Audio
Betriebssystem: Windows 7
Interessant ist, dass dieses Problem nur bei WoW auftritt, bei allen andern Spielen, also SWTOR oder Arkham City tritt das nicht auf.
Ändert die baldige 64- Bit Version von WoW da vielleicht etwas?
Diese Störung verschwindet wenn ich es auf mittel stelle.
Lustigerweise hatte ich das Problem vor ein paar Monaten nicht.
Und das ganze wird noch lustiger: davor verwendete ich ein USB Headset von Sennheiser, das Anfangs bei "Soundqualität hoch" ebenfalls keine Probleme hatte, dann aber nach paar Monaten schon.
Das Problem lies sich beheben indem ich auf mittel stellte, und nach 2 oder 3 Monaten war das ganze Headset bei jeder Anwendung mit so einem coolen Rauschen belegt, also komplett kaputt.
Ich hab mir dann die unten genannte Soundkarte in den PC eingebaut.
Passiert hier jz genau das gleiche?
Soundkarte: X-Fi Xtreme Audio
Betriebssystem: Windows 7
Interessant ist, dass dieses Problem nur bei WoW auftritt, bei allen andern Spielen, also SWTOR oder Arkham City tritt das nicht auf.
Ändert die baldige 64- Bit Version von WoW da vielleicht etwas?