Soundproblem

Ikarus695

Kabelverknoter(in)
Hallo,
beim Hören oder abspielen von Musik,Videos, etc... fallen mir beim hören ziemlich nevernde störgeräusche auf die sich wie ein absturz von windows XP anhört, quasi wie ein technisches rückeln, etc...
das problem ist mir heute vor ca einer stunde passiert

Kopfhörer: GXT 322C
Sound treiber
Realtek 6.0.1.8036 (05.01.2017)
 
Zurück