Soundkarte

Ich würde da zur Xonar DX ( PCIe ) oder zur D1 ( PCI ) greifen, je nachdem welche Schnittstelle sich anbietet. In der Preisklasse unschlagbar

Aua, die haben die ja schon etliche Jahre auf dem Buckel, hatte das System auch mal. Aber die Karte dürfte da wohl noch etwas heraus zaubern

Ja ? Ich bin zufrieden mit dem Soundsystem, habe es von meinem Vater umsonst bekommen.
Ich finde es gut besonders der Bass :D ich habe aber einen anderen Subwoofer keine Ahnung wieso :D

Ja ? Ich bin zufrieden mit dem Soundsystem, habe es von meinem Vater umsonst bekommen.
Ich finde es gut besonders der Bass :D ich habe aber einen anderen Subwoofer keine Ahnung wieso :D

Den mit dem Kunststoffgehäuse der aussieht wie die Streben vom Kühlergrill?:D. Dürfte die 1. Generation sein, ich hatte es in Weiss auch ohne die Stoffbespannung so wie hier

Wie schon andere hier sagten. Nimm die Asus Xonar DX. Spaeter wuerde ich uebrigens auch die Boxen aufruesten.

Jepp, er meint das System bei passender Gelegenheit gegen ein besseres System zu ersetzen.

Zurück