Soundkarte speziell fürs Gaming

AW: Soundkarte speziell fürs Gaming

wieder was gelernt ;)

dan werd so machen zuerst die Kopfhörer kaufen und dann die SOundkarte dazu .... und irgendmal die boxen ..... dan sollte der sond aber passen =)

Wieso immer 5.1? In der Preisklasse kannst du alles vergessen. Vernünftige 2.0 und fertig.

dachte vl nur das set wäre für den Preis nicht so schlecht... da auch mein TV gerät in der nähe steht.... kann ich die boxen gleich als Kombi souund nutzen. bzw einfach wenn nen film läuftz umstecken auf TV gerät

5.1 kann zu diesem Preis einfach nichts taugen, dass sollte einem schon klar sein. Einen AVR würdest du dazu auch noch benötigen.

Es gibt schon sehr "preiswerte" 5.0(1)-Sets für soundtechnisch "genügsame": Jamo S 426 HCS3 3.1 Lautsprecher-System: Amazon.de: Audio & HiFi

Nur, man muß so etwas auch stellen können und ein AVR ist hier Pflicht: Onkyo TX-NR535 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Das ist die absolute Einsteigerklasse, gebraucht ab 40€ Canton Movie 125 MX 2-Wege 5.1 Lautsprecher-System schwarz: Amazon.de: Elektronik
AVR: Pioneer VSX-424-K 5.1 AV Receiver (130 Watt pro Kanal, 4K Ultra HD Passthrough, HDMI 2.0, USB 2.0, ECO-Mode) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Icedaft .... danke für deine vielen Infos =)

da ich gerade knapp 11000€ für das auto ausgegeben habe ... werde ich mich zuerst für ein 2.0 system für den PC entscheiden und noch von dir die vorgeschlagenen Kopfhörer nehmen von Q PAD

danke dir vielmals

und sry im bereich sound bin ich noch ein Noob ,,,, da mein gebiet eher PC HARD und software ist wie auch waküs =)

Wenn die KH auch geschlossen sein dürfen, kannst Du auch die Kingston HyperX Cloud schwarz (KHX-H3CL/WR) Preisvergleich | Geizhals EU nehmen, da Baugleich mit den QPAD QH-90 Gaming Headset schwarz Preisvergleich | Geizhals EU . Offen werden die von Kingston leider nicht angeboten.

Bei 2.0-Systemen wenn möglich mal probehören, vielleicht ist ja Thomann oder ein vergleichbarer Musikalienhändler bei Dir in der Nähe?

Samson Media ONE 5A

Mackie CR4

Musik Produktiv Österreich - Musikinstrumente online kaufen das "Mutterhaus" ist quasi bei mir um die Ecke und vom Angebot sind diese gut mit Thomann vergleichbar.

Zurück