Stryke7
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Soundkarte für Sennheiser G4me One?
Nun ... Menschen haben unterschiedliche Ansprüche. Ich hab mir ein Tbone SC450usb geholt
Um einmal im Monat zu skypen eigentlich auch etwas zu teuer. Aber brauchbare Mikrofone findet man nur bei sehr wenigen Headsets, und ich wollte dabei nicht auf einen guten Kopfhörer verzichten.
150€ zum chattenda nehm ich mir im Media-Markt lieber noch für 10€ alle Jahre was vom Grabbeltisch mit.. für 60€ bekommt man über Italien momentan einen Takstar Hi-2050 dazu noch Glück bei einem 8€ Zalman MC1 haben und man hat ne super Kombi für 70€.
Nun ... Menschen haben unterschiedliche Ansprüche. Ich hab mir ein Tbone SC450usb geholt
Um einmal im Monat zu skypen eigentlich auch etwas zu teuer. Aber brauchbare Mikrofone findet man nur bei sehr wenigen Headsets, und ich wollte dabei nicht auf einen guten Kopfhörer verzichten.
da nehm ich mir im Media-Markt lieber noch für 10€ alle Jahre was vom Grabbeltisch mit.. für 60€ bekommt man über Italien momentan einen Takstar Hi-2050 dazu noch Glück bei einem 8€ Zalman MC1 haben und man hat ne super Kombi für 70€.