Soundkarte für Logitech Z 5500 digital!
Ich hab da auch nochmal ne Frage ich hab am Montag meine Anlage bekommen auch eine Logitech Z 5500 digital! Und nun hab ich schon erfahren das ich dafür einen digitalen Sat Receiver kaufen musste und ein koxialkabel hatte ich zum glück schon mitbestellt
! SO nun hab ich aber das nächste Riesenproblem da ich net weiß was für eine Soundkarte ich mir jetzt holen muss da koxial ja schon belegt ist!Ich hab ja dann nur noch 3 Klinchstecker(deswegen frag ich mich auch was ich für eine Soundkarte kaufen muss) Und hab noch einen digitalen Ausgang! Kann mir bitte einer helfen weil ich davon GAR keine Ahnung hab und ziemlich günstig aber auch am liebsten eine aktuell günstig Soundkarte haben möchte!
Also kann ich die 3 Klinchstecker an die Soundkarte
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk
anschliessen weil der digitale Anschluss soll ja teurer sein!
Bitte um Antwort!
XPand
Ich hab da auch nochmal ne Frage ich hab am Montag meine Anlage bekommen auch eine Logitech Z 5500 digital! Und nun hab ich schon erfahren das ich dafür einen digitalen Sat Receiver kaufen musste und ein koxialkabel hatte ich zum glück schon mitbestellt
! SO nun hab ich aber das nächste Riesenproblem da ich net weiß was für eine Soundkarte ich mir jetzt holen muss da koxial ja schon belegt ist!Ich hab ja dann nur noch 3 Klinchstecker(deswegen frag ich mich auch was ich für eine Soundkarte kaufen muss) Und hab noch einen digitalen Ausgang! Kann mir bitte einer helfen weil ich davon GAR keine Ahnung hab und ziemlich günstig aber auch am liebsten eine aktuell günstig Soundkarte haben möchte!Also kann ich die 3 Klinchstecker an die Soundkarte
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium bulk
anschliessen weil der digitale Anschluss soll ja teurer sein!
Bitte um Antwort!
XPand