Maqama
Software-Overclocker(in)
AW: Beyerdynamic DT 990 Edition oder Sennheiser HD 598
Ich war eigentlich der Meinung, dass der DT990 Pro und Edition bis auf das Kabel und den "Anpressdruck" am Kopf identisch sind.
Von daher kannst du auch den 990 Pro Probehören.
Ich hatte mir vor einigen Monaten zum zocken auch den 990 Edition bestellt, ohne vorher irgendeinen Probe zu hören.
Seit dem habe ich 150h Spielzeit in BF1 und bin super zufrieden mit dem Höhrer.
Er sitzt sehr bequem und der Sound ist super.
Anfangs hatte ich ihn am OnBoard betrieben, bzw. hatte einen alten Stereoverstärker dazwischen und den Höhrer mit 6,3mm Klinke dran.
Da hat mich ein leichtes Rauschen bei niedriger Lautstärker etwas genervt.
Ich hatte mich dann dazu entschieden, mit einen neuen Verstärker mit integrietem D/A Wandler zu kaufen. ( Onkyo TX-8150 ).
Der PC schleift das Signal jetzt nur noch über Digital Koaxial durch und der Verstärker übernimmt die "Arbeit".
Seitdem ist der Sound glasklar und es ist garkein Rauschen mehr zu bemerken.
Als Micro nutze ich zufälligerweise das Samson Go Mic.
Direkt vor mir steht meine mechanische Tastatur und dahinter direkt das Go Mic.
Genutzt wird es für TS3.
Dort habe ich das Micro so eingestellt, dass es wirklich nur meine Stimme aufnimmt.
Das klappt soweit sehr gut, es hat sich noch niemand beschwert.
Ich war eigentlich der Meinung, dass der DT990 Pro und Edition bis auf das Kabel und den "Anpressdruck" am Kopf identisch sind.
Von daher kannst du auch den 990 Pro Probehören.
Ich hatte mir vor einigen Monaten zum zocken auch den 990 Edition bestellt, ohne vorher irgendeinen Probe zu hören.
Seit dem habe ich 150h Spielzeit in BF1 und bin super zufrieden mit dem Höhrer.
Er sitzt sehr bequem und der Sound ist super.
Anfangs hatte ich ihn am OnBoard betrieben, bzw. hatte einen alten Stereoverstärker dazwischen und den Höhrer mit 6,3mm Klinke dran.
Da hat mich ein leichtes Rauschen bei niedriger Lautstärker etwas genervt.
Ich hatte mich dann dazu entschieden, mit einen neuen Verstärker mit integrietem D/A Wandler zu kaufen. ( Onkyo TX-8150 ).
Der PC schleift das Signal jetzt nur noch über Digital Koaxial durch und der Verstärker übernimmt die "Arbeit".
Seitdem ist der Sound glasklar und es ist garkein Rauschen mehr zu bemerken.
Als Micro nutze ich zufälligerweise das Samson Go Mic.
Direkt vor mir steht meine mechanische Tastatur und dahinter direkt das Go Mic.
Genutzt wird es für TS3.
Dort habe ich das Micro so eingestellt, dass es wirklich nur meine Stimme aufnimmt.
Das klappt soweit sehr gut, es hat sich noch niemand beschwert.


