CaptainFuture99
Schraubenverwechsler(in)
Soundkarte für Beyer Dynamic DT 911
Hallo,
ich nutze nach anraten aus den Forum meinen Wohnzimmer Kopfhörer Beyer Dynamic DT 911 jetzt am PC. (noch über Onboard-Soundkarte)
Jetzt möchte ich eine passende Soundkarte nachrüsten.
Board = X79A-GD65(8D) Sockel 2011
Preisrahmen: ca. 120,-
Angeschaut habe ich mir folgende Soundkarten:
Asus Xonar Phoebus
Asus Xonar STX
Der Kopfhörer wird ca für 80% Spiele (BF4 usw.) 20% Musik genutzt.
(Surround oder ähnlich brauche ich nicht)
Welche Soundkarte ist passend für den DT 911 oder gibt es noch weitere Alternativen ??
Eine Frage habe ich noch:
Die beiden Karten haben einen 6,3 Klinkenanschluss. Mein DT911 hat auch einen 6,3 Anschluss.
Da das Anschlusskabel vom Kopfhörer aber zu kurz ist, benötige ich ein Verlängerungskabel zwischen Kopfhörer und Soundkarte. Bei meinen Verlängerungskabel was ich noch so rumliegen habe, werden aber die Kanäle (Links und Rechts) vertauscht. Gibt es da hochwertigere/bessere ??
Vielen Dank für jeden Tipp
Hallo,
ich nutze nach anraten aus den Forum meinen Wohnzimmer Kopfhörer Beyer Dynamic DT 911 jetzt am PC. (noch über Onboard-Soundkarte)
Jetzt möchte ich eine passende Soundkarte nachrüsten.
Board = X79A-GD65(8D) Sockel 2011
Preisrahmen: ca. 120,-
Angeschaut habe ich mir folgende Soundkarten:
Asus Xonar Phoebus
Asus Xonar STX
Der Kopfhörer wird ca für 80% Spiele (BF4 usw.) 20% Musik genutzt.
(Surround oder ähnlich brauche ich nicht)
Welche Soundkarte ist passend für den DT 911 oder gibt es noch weitere Alternativen ??
Eine Frage habe ich noch:
Die beiden Karten haben einen 6,3 Klinkenanschluss. Mein DT911 hat auch einen 6,3 Anschluss.
Da das Anschlusskabel vom Kopfhörer aber zu kurz ist, benötige ich ein Verlängerungskabel zwischen Kopfhörer und Soundkarte. Bei meinen Verlängerungskabel was ich noch so rumliegen habe, werden aber die Kanäle (Links und Rechts) vertauscht. Gibt es da hochwertigere/bessere ??
Vielen Dank für jeden Tipp