• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Soundkarte für AKG K701 gesucht

Gotcha

Kabelverknoter(in)
Soundkarte für AKG K701 gesucht

Hi und schönen Abend zusammen.
Nach viel Leserei und Stöberei hier im Forum hat ich in den vergangenen 2 Wochen einige KH hier zu hause stehen und mich letztendlich für den AKG K701 entschieden da er für mich das schönste/beste Klangerlebnis geliefert hat.
Nun such ich für diesen schönen KH eine Soundkarte da ich gerade an das Maximum mit der onboard Lösung stoße und da noch mehr gehen muss.
Asus xonar DX,DGX,DG werden ja hier in Regel häufig empfohlen aber kenne ich da nicht so wirklich die Unterschiede und würde mich da gerne ein Stück beraten lassen von dem fachkundigen Leuten hier.
MFG
 

BlackNeo

BIOS-Overclocker(in)
Essence STX, Phoebus, ODAC+O2

Lohnt sich da viel Geld auszugeben, weil die genannten Teile starke KHVs haben, davon profitiert der K701 stark.
 
Oben Unten