soundkarte frü beats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

THUGLife99

Schraubenverwechsler(in)
soundkarte frü beats

hey
en brudi von mir hat gemeint das beats mit ner sondkarte im pc bessa klingt als ohne
ich hab beats pro un mein pc is ein alienware aurora
der preis is egal ich hab sowieso genug gedl

AW: soundkarte frü beats

besser das geld für die soundkarte sparen und einen duden für rechtschreibung kaufen,da haste echt mehr von....
besonders wir hier im forum....

na na..Ne Xonar DGX/DX maximal reicht da schon aus. Es ist immerhin ein Beats Pro, der klanglich auf 100€~Niveau ist. Da lohnt sich schon ne kleine Einsteigerkarte ^^

Mein Tipp: Verkauf den Beats Pro für 300€ an nen Idioten, und kauf dir von dem Geld nen vernünftigen Kopfhörer. Dann lohnt sich auch ne vernünftige Soundkarte :daumen:
Wenn du ja eh "genug geld" hast, warum kaufst du denn solch einen Müll?
Bereits ein Audio Technica ATH M50s für 109€ ist klanglich schon besser als ein Beats Pro.

Aber ansonsten schließe ich mich meinem Vorredner an. Mit 14 jahren nur überteurten shit kaufen weil man von nix ne Ahnung hat, und dann nichtmal einen korrekten Satz auf die Reihe bekommen. Soll kein Angriff sein, aber ich würde mal meine Einstellung in einigen Punkten etwas überdenken...

Leute, Leute... Also viel deutlicher kann man nicht Trollen ohne das Trollface als Avatar. Dazu der Klischeename und dass das der erste Beitrag ist. Einfach ignorieren und gut ist. Wenn nicht Sonntag Abend wäre, hätte das schon längst ein Mod geschlossen.

Die muss ich einfach mal kaufen und ausprobieren.:lol::lol::lol: Man freu ich mich schon drauf.

Das da Leute bei den Amazon Rezensionen echt versucht haben das Ding normal zu verwenden...:lol::lol::lol::lol:

Ich glaube zur Sicherheit steck ich das Ding nur an den alten Krüppel Rechner, der im Keller verstaubt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück