FreaksLikeMe
BIOS-Overclocker(in)
AW: Soundkarte + Boxen oder Kopfhörer?
So hab mich jetzt mal ein bisschen umgeguckt und hätte 2 Kopfhörer zur Auswahl:
Sennheiser HD 598 (504633) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
oder
beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Bei den beyerdynamic gefällt mir sehr gut das sie "made in Germany" sind. Im gegenzug hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Sennheiser.
Was meint ihr?
Also Soka bleibt die Asus Xonar Essence STX
Edit;
BTW weiß jemand ob es in Hamburg (am besten in der City) einen guten Hifi Laden gibt, wo man solche Kopfhörer mal Probehören kann?
So hab mich jetzt mal ein bisschen umgeguckt und hätte 2 Kopfhörer zur Auswahl:
Sennheiser HD 598 (504633) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
oder
beyerdynamic DT 990 PRO (459.038) | Preisvergleich : News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Bei den beyerdynamic gefällt mir sehr gut das sie "made in Germany" sind. Im gegenzug hatte ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Sennheiser.
Was meint ihr?
Also Soka bleibt die Asus Xonar Essence STX
Edit;
BTW weiß jemand ob es in Hamburg (am besten in der City) einen guten Hifi Laden gibt, wo man solche Kopfhörer mal Probehören kann?

Deswegen fragte ich ja auch mal nach ein Laden in HH wo man solche Kopfhörer mal ProbeHÖREN kann 

Ja gut.. aber das ist mir zuviel 600 Mark für KOPFHÖRER... nene mien Jung