infantri
Software-Overclocker(in)
Hi all,
ich habe mal vor 2 jahren von nem kolegen eine xfi extrem audio geschenkt bekommen. Meine frage ist gibt es software wie z.b mixer ect ? ich hab irgendwie nur den standart treiber +audio system steuerung. damit bin ich aber nicht zu frieden. Für ne angebliche audio karte muss es da doch mehr geben wie dieses eine programm.
Ich betreibe mit einem kolegen zusammen hin und wieder auf partys eine pa anlage und dachten uns die karte wäre perfekt dafür nur ist die mit diesem programm vom klang um längen schlechter als ne audigy player z.b.
Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte.
ich habe mal vor 2 jahren von nem kolegen eine xfi extrem audio geschenkt bekommen. Meine frage ist gibt es software wie z.b mixer ect ? ich hab irgendwie nur den standart treiber +audio system steuerung. damit bin ich aber nicht zu frieden. Für ne angebliche audio karte muss es da doch mehr geben wie dieses eine programm.
Ich betreibe mit einem kolegen zusammen hin und wieder auf partys eine pa anlage und dachten uns die karte wäre perfekt dafür nur ist die mit diesem programm vom klang um längen schlechter als ne audigy player z.b.
Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte.


![sm_B-] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/04 sm_B-].gif)


