Soundblaster xfi extrem audio

infantri

Software-Overclocker(in)
Hi all,

ich habe mal vor 2 jahren von nem kolegen eine xfi extrem audio geschenkt bekommen. Meine frage ist gibt es software wie z.b mixer ect ? ich hab irgendwie nur den standart treiber +audio system steuerung. damit bin ich aber nicht zu frieden. Für ne angebliche audio karte muss es da doch mehr geben wie dieses eine programm.

Ich betreibe mit einem kolegen zusammen hin und wieder auf partys eine pa anlage und dachten uns die karte wäre perfekt dafür nur ist die mit diesem programm vom klang um längen schlechter als ne audigy player z.b.

Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte.
 
Hi all,

ich habe mal vor 2 jahren von nem kolegen eine xfi extrem audio geschenkt bekommen. Meine frage ist gibt es software wie z.b mixer ect ? ich hab irgendwie nur den standart treiber +audio system steuerung. damit bin ich aber nicht zu frieden. Für ne angebliche audio karte muss es da doch mehr geben wie dieses eine programm.

Ich betreibe mit einem kolegen zusammen hin und wieder auf partys eine pa anlage und dachten uns die karte wäre perfekt dafür nur ist die mit diesem programm vom klang um längen schlechter als ne audigy player z.b.

Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte.

Hast du alle notwendigen Creative Treiber gezogen, den Mixer habe ich auch.:-o
 
Ich hab nur die karte bekommen und per google nurn grundtreiber gefunden, aber keine utilitys irgendwie

Hast wohl nicht soviel Erfahrung mit Treibern aus dem Internet besorgen, keine Angst dafür sind wir ja da, Tag und Nacht 24/7.:-D

Schau mal bitte hier Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio da wird dein Betriebssystem nicht kennen, kannst du auch, wenn du den Bildschirm nach unten folgst (kurz runterscrollen) dein Betriebssytem samt Sprache manuell auswählen. Du kannst auch Auto-Update starten, wenn du dir nicht sicher bist oder su Angst hast etwas falsch zu machen, das Programm prüft deine Soundkarte und installiert die benötigten Treiber automatisch. In dem Fall kannst du dich jederzeit an uns wenden, dir wird garantiert geholfen.:-]

Den Link auf die Treiberseite von Creative erkennst du daran, das ein Teil des Textes blau gefärbt ist, einfach drauf klicken und du kommst direkt auf die Seite von Creative dem Vertreiber der Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio.

Nicht wundern, ich spiele gern den Erklärbär.:ugly:
 
Ah cool danke auf der seite war ich zwar mal hab aber anscheinend nicht richtig gelesen und mir nur den treiber besorgt ^^. Jetzt habe ich alles was ich brauche, wollt schon sagen sone karte muss doch mehr können . Dann kann die abschieds feier am samstag kommen dank des Genialen PCGH user :)
 
Ah cool danke auf der seite war ich zwar mal hab aber anscheinend nicht richtig gelesen und mir nur den treiber besorgt ^^. Jetzt habe ich alles was ich brauche, wollt schon sagen sone karte muss doch mehr können . Dann kann die abschieds feier am samstag kommen dank des Genialen PCGH user :)

Danke für diese Ehre.:hail:
 
Das ist mir auch schon passiert. Neuste Treiber bei Creative gesucht. Natürlich geht man davon aus dass wenn bei der Beschreibung steht "Treiber und Anwendung" das da alles schon dabei ist, aber nein, bei Creative tut man da nicht alles rein. Für den "Konsolen starter" muss man erst auf die zweite Seite blättern und dann ganz nach unten scrollen. Dort wo man eigentlich die älteren Treiber erwartet.
 
Zurück