sierratango06
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Seit ein paar Wochen, habe ich dieses Mainboard in meinen Rechner eingebaut: Gigabyte GA-970A-DS3P. Grafikkarte Asus Geforce 770, Amd Fx 8350, 8 GB Gskill, 64GB SSD als Systemfestplatte und win7 64 bit. Komischerweise ruckelt der Sound, wenn ich per VLC, Videos abspiele. Aber auch erst seitdem ich dieses Mainboard eingebaut habe. Noch kurioser finde ich, dass die Soundaussetzer erst nach ca.3 Minuten beginnen. Diese kommen im Abstand von einzelnen Sekunden, bis zu 30 sekunden. Für das Bios gibt es momentan nur eine Beta Version, welches die nächste Version wäre. Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Den Soundtreiber habe ich auch schon neu installiert. Es nervt tierisch und ich sehe es ehrlich gesagt auch nicht ein, mir aus diesem Grund eine zusätzliche Soundkarte zu kaufen. Ich hoffe doch sehr, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann 
