Hallo
Hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe mehrere Videos erstellt und diese zu xvid/mp3 komprimiert
jetzt möchte ich die Videos aber lieber zu einem einzigen zusammensetzen.
Problem ist aber wenn ich zb. zwei von den Videos in Virtual Dub zusammensetze passt der Ton nicht mehr.
Am Anfang noch alles OK aber sobald ich bis zum Ende schaue ist der Ton ca 2 Sekunden vor der eigentlichen Stelle wo er sein sollte.
Ich habe das Interleaving von Virtual Dub genutzt und bei Audio skew correction 300 ms getestet.
Jetzt ist der Ton am Anfang ca 2 Sekunden zu langsam und am Ende weiterhin 2 Sekunden zu schnell.
Kennt sich jemand damit aus ?
Oder gibt es eine bessere Alternative zu Virtual Dub / Nandub ???
Achja
Wenn ich die Videos mit Windows Movie Maker öffne, wird nur der Ton sichtbar, als wäre das eine reine Sounddatei.
Das gleiche bei Sony Vegas

Hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe mehrere Videos erstellt und diese zu xvid/mp3 komprimiert
jetzt möchte ich die Videos aber lieber zu einem einzigen zusammensetzen.
Problem ist aber wenn ich zb. zwei von den Videos in Virtual Dub zusammensetze passt der Ton nicht mehr.
Am Anfang noch alles OK aber sobald ich bis zum Ende schaue ist der Ton ca 2 Sekunden vor der eigentlichen Stelle wo er sein sollte.
Ich habe das Interleaving von Virtual Dub genutzt und bei Audio skew correction 300 ms getestet.
Jetzt ist der Ton am Anfang ca 2 Sekunden zu langsam und am Ende weiterhin 2 Sekunden zu schnell.
Kennt sich jemand damit aus ?
Oder gibt es eine bessere Alternative zu Virtual Dub / Nandub ???
Achja
Wenn ich die Videos mit Windows Movie Maker öffne, wird nur der Ton sichtbar, als wäre das eine reine Sounddatei.
Das gleiche bei Sony Vegas