Sound geht nach übertakten nicht mehr

oupho

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sound geht nach übertakten nicht mehr

Immer wenn ich meinen alten Pentium 4 (Sockel 478) mit 3 ghz übers das Bios auf über 3,2 ghz übertakte, geht der Sound nicht mehr(die Onboardsoundkarte vom Msi MS-6728 wird nicht mehr erkannt).
Woran kann das liegen?
 
AW: Sound geht nach übertakten nicht mehr

Kann es vielleicht sein (bin mir beim P4 nimmer sicher) aber das der FSB sich auch auf die PCI-Steckkarten bzw. den Onboard-Sound mit auswirkt & diese somit evtl. den "hohen" Bus nicht verträgt...

Haste schon mal gegoogelt, bzw mehr infos zur Hardware würde auch anderen Usern ein Erleichterung der Problemfindung helfen...

So Long...
 
Zurück